Sexuell 311

6 years ago
Schallkörperlein, muss ich jetzt noch für Dich googeln gehen? Seufz.
#221Report
6 years ago
@Ben Iks

Im Grunde beschreibst Du ungewollt genau das Problem das einige hier mit Nacktheit haben:

"Schon mal versucht, mit einer Erektion und Hormonhochstand ästhetische / schöne Bilder mit Beachtung aller perspektivischen Anforderungen zu fabrizieren. Also ich vor ca. 10 Jahren schon - Bilder sahen scheisse aus!"

Und genau so scheisse ist manches was hier nächtens im Fotostream auftaucht, und damit haben einige ein Problem - nicht mit guten Aktfotos.
#222Report
[gone] schallkoerper fotografie
6 years ago
Chrisso...hier n Taschentuch für die Tränen :)
#223Report
6 years ago
hatten nicht auch schon die alten römer und griechen nackte statuen?
und die römer grossraum WCś für die komunnikation bei kleinen und grossen geschäften ....
#224Report
[gone] User_184280
6 years ago
@ Ben Iks:
"Schon mal versucht, mit einer Erektion und Hormonhochstand ästhetische / schöne Bilder mit Beachtung aller perspektivischen Anforderungen zu fabrizieren."

Nein ;)

@Schalli:
Im Zuge der Enthüllungen zu diesem Harvey Weinstein hat irgend eine Schauspielerin angefangen auf den Social Media unter #metoo über ihre eigenen Erfahrungen zum Thema "sexuelle Belästigung" zu schreiben und offensichtlich sind viele Frauen ihrem Beispiel gefolgt. Kann man machen, muss man aber nicht.
#225Report
6 years ago
Der Fall Weinstein zeigt, wie unvollständig die großen Medien berichteten, "gewusst und verschwiegen" - das war offenbar schon länger bekannt:

https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/weinstein-skandal/us-medien-weinstein-skandal-gewusst-verschwiegen-32574242

Vielleicht lag es auch daran dass Weinstein an "die Richtigen" gespendet hat:

https://www.gop.com/dems-keep-harveys-dirty/

Mit dem Fall Weinstein geht der Thread offtopic , ursprünglich war das Thema Aktfotografie, aber dann geht der Thread eben offtopic
#226Report
Der weibliche Körper ist einfach wunderschön und Urpsrung aller Schöpfung... Wenn das nicht Kunst in Hochform ist, dann weiß ich auch nicht ;)
Und was die Fotografen angeht... vielleicht haben manche einfach nicht den Richtigen Blick, den Körper toll in Szene zu setzen und aus künstlerisch-ästhetisch wird vulgär? Ich bleibe mal bei meiner naiven Theorie :-D
#227Report
6 years ago
Also der "Urpsrung" aller Schöpfung war Abels Rippe. Wenn schon. Denn urpsrünglich gabs gar keine Frauen. Zum Glück gabs auch keine Kameras, so dass das nicht weiter auffiel.
#228Report
[gone] Erotic_Emotions
6 years ago
Zitat Marie-claire-antoniette:
"Der weibliche Körper ist einfach wunderschön und Urpsrung aller Schöpfung..."

Das hat sich der Trottel auch gedacht als er Eva schuf.

"Als Gott nach jenem Apfelbiss
sie aus dem Paradiese schmiss,
begannen so – von heut auf morgen
für Eva schon die Kleidersorgen. -

Ein Feigenblatt hält eben nicht ewig."

LOL
#229Report
[gone] User_184280
6 years ago
Abel – Minus
Adam – Plus ;)
#230Report
Ich wusste ja gar nicht, dass hier so viele religiöse in der MK vertreten sind :-D
#231Report
6 years ago
@pam.meier

Ok. Die Bayern sind bibelfester als die [relativen] Nordlichter.

Andererseits: Vielleicht hat ER den Rippentrick ja auch mit Abel gemacht. Wen hätte der schon schwängern sollen? Seine Schwestern?

:-P

[Hoffentlich war da jetzt nicht wieder ein theologischer Schnitzer drin. Ich bin auch schon mal damit aufgefallen, dass ich Moses und Mohammed durcheinander geworfen habe.]
#232Report
6 years ago
Also wenn ich mir die Startseite angucke, ist es eher selten das ein wirklich sexuelles Bild dort auftaucht, oder ist Fashion-Lingerie und (verdeckter) Teilakt/Akt nun automatisch sexuell?
#JustMyTwoCents
#233Report
6 years ago
@Marie-claire-antoinette
Mit wenigen Worten die Schöpfungsgeschichte vorzüglich definiert.
Dem kann ich mich voll inhaltlich nur anschließen.
Bleibt eigentlich für die Damen (und vor allem) die Herren Fotografen "nur" die Aufgabe diese Vorgaben mit Inhalt zu füllen...
#234Report
6 years ago
Es gibt keine sexuellen Bilder sondern nur die Darstellung von Sexualität auf Bildern.
Sollte diese höchst amüsante Geschichte von Adam und Eva stimmen, dann sind wir alle ein Inzuchtprodukt weil zumindest die Nachkommen es miteinander getrieben hätten.
Das wiederum würde dann so manches Bild hier erklären.
#235Report
[gone] Generoso
6 years ago
Bin ich der einzige Fotograf der kein Akt fotografiert? XD
#236Report
[gone] User_184280
6 years ago
So, das letzte OT zu Adam und Bibel:
Er wurde nach jüdischer Sage 930 Jahre alt und füllte die Erde mit seinen Nachkommen, klar alle mit Eva. Übrigens weiß man ja, da Frauen die Mitochondrien an ihren Nachwuchs vererben, dass wir alle von einer Frau abstammen. Im Prinzip müsste das eine der wenig verbliebenen Frauen nach der Sintflut gewesen sein.

Jetzt ist aber Schluss.
#237Report
6 years ago
Wenn man nicht weiß, ob man auch mit einer Erektion noch ästhetisch und gestalterisch gelungene Aufnahmen zustandekriegt, dann übt Mann das Fotografieren erst mal besser auf der Erotikmesse. Da frägt auch niemand nach den Resultaten, sodaß es nicht peinlich wäre, wenn alles mißlang. Nach alter Rechtslage war das jedenfalls die ideale Möglichkeit
#238Report
6 years ago
Ja, es geht mit einer Erektion gute Fotos zu machen. Bei meinen Selfshootings war das nicht selten der Plan, der auch das ein odere andere mal aufging.
Das Problem dabei ist, dass er schnell wieder zusammenfällt, weil man sich aufs fotografieren konzentriert ;)
#239Report
[gone] User_184280
6 years ago
Ich halte fest: es ist möglich, mit Erektion zu fotografieren, aber beim Fotografieren eine Erektion zu haben, ist schwierig ;)

Was man nicht alles erfährt ...
#240Report

Topic has been closed