Leck mich! Ich Entschuldige mich im Namen aller Fotografen die.. 6

[gone] JuergenSieg
6 years ago
Leck mich! Ich Entschuldige mich bei allen Models.

Immer wieder höre ich wie scheiße sich Amateur Knipser sich benehmen. Neulich erst erzählt mir ein Model, dass ein Fotoaffe sie nötigen wollte mehr Haut zu zeigen!!!! Sag mal, habt ihr scheiße Amateure noch alle Latten am Zaun!! Euer scheiß verhalten färbt auf uns Profis ab! Hört auf zu Knipsen eure Fotos sind so oder so scheiße!!!!!!!!!
Sry, aber es kotzt mich wie Knipsaffen mit Models umgehen.
Sollen wir mal anfangen, namhafte Profifotografen aufzuzählen, die sich scheiße benommen haben?

Die Knipsaffen also ruhig erstmal im eigenen Lager suchen.
[gone] JuergenSieg
6 years ago
oh ihr zwei klein Geister Patrick und IBQ, eure Bilder sind langweilig und leer....
[gone] User_478068
6 years ago
Seit wann gibt es Denn Profis in der MK??
6 years ago
Ich mach mal Deckel druff

*closed*
Naja, wenn man von diesem Profi/Amateur-Kram absieht, kann ich mich dem Wutausbruch vollumfänglich anschließen.

Topic has been closed