Mir fehlt ´ne Galerie... warum? 5

6 years ago
Moin!

Ich habe gerade beim Blick auf meine eigene SC gesehen, dass von vier aktiven Galerien erstmal nur drei zu sehen sind. Da steht "Galerien 4", aber nur drei der Vorschaubildchen sind zu sehen. Erst wenn ich da drauf klicke, geht eine neue Seite mit allen Galerien auf. Ist das richtig so? Bei anderen Leuten sehe ich irgendwie mehr Galerien... oder Ist das so´n VIP-Ding? Bin silber, liegt das daran?

Danke für ´ne Info, guten Morgen und ich brauch´ jetzt Kaffee!
6 years ago
Ist bei mir (Gold-ViP) quasi genauso ... von meinen 18 erscheinen auch nur 9 in der Vorschau
Die Reihenfolge der Galerien ist aber wählbar, ist genau Deine 4.Galerie am wichtigsten, dann schieb sie höher.
6 years ago
Nee, die ist eigentlich eher am unwichtigsten... aber irgendwie ist das dennoch doof, oder? Die Galerien werden ja eh schon weniger beachtet als die eigentliche SC, den Extra-Klick macht wahrscheinlich kaum jemand (ich wäre ohne die fehlende Galerie ehrlich gesagt gar nicht drauf gekommen...).
Aber danke für deine Info!
6 years ago
Wenn du findest, dass deine Galerien zu wenig beachtet werden, benenne einfach die erste um in "FSK18" - dann kriegste Klicks. Und Kommentare. Wenn auch nicht unbedingt freundliche.
6 years ago
Du bist ja ´n Fuchs... :-))

Topic has been closed