PNG Transparenzen beim Upload erhalten 6

6 years ago
Nach dem Upload werden die Transparenzen des png-formats mit einem schwarzen Hintergrund hinterlegt. Andere Viewer und in der Internetdarstellung arbeiten korrekt (Safari, neuestes OS, CC etc.)
Weiss jemand ob man das in der MK beeinflussen kann?
6 years ago
siehe Beispielbild

6 years ago
Und was jetzt natürlich auch auffällt: das Vorschaubild wird auch nicht angezeigt, die Verlinkung (auf die fehlerhafte Darstellung auf der SC) tut´s
6 years ago
Hi.

Das Vorschaufoto kann ich spontan fixen. Bzgl. Transparenzen muß ich mir mal paar Informationen holen.
Wer konnte das ahnen? :)

LG Hendrik
Ein transparentes Bild würde doch, je nach gewähltem Design, unterschiedlich dargestellt.
6 years ago
jann man in der mk denn png hochladen ?
also is das ein 100% kompatbibles format hier?
mein logo is auch ein png und schwarz hinterlegt, ich glaube, das geht hier nicht anders, du könntet versuhen ein pdf mit transparenzen zu erstellen (glaube das gab es....bin mir aber nicht mehr sicher), aber glaube man muss hier den hg ton einfügen, wenn man es stimmig will.

Topic has been closed