Die MK-Shooting-Playliste 48

6 years ago
@Larenya:

Ich habe volles Verständnis, wenn jemand möchte, dass der "eigene" ins Leben gerufene Thread thematisch sauber bleibt - vor allem bei Themen wie diesen, wo sich vermutlich niemand außerhalb des MK-Forums vorstellen kann, dass sich daraus eine Salve persönlicher Angriffe entwickelt. Wer dabei - so wie Du - mitmacht, sollte sich nicht wundern, wenn auch darauf Antworten kommen.

Dein Spruch "Danke, dass man mir so großzügig mansplained was für mich harmlos zu sein hat und was nicht! " ist ja offenbar an mich gerichtet. So denn direkt dazu meine Antwort:
Ein Fotograf fragt, ob er ein Shooting gewinnen kann, wenn er hier Musik postet. Du antwortest zunächst ganz ernst, dass das nicht so ist. Erst 10 Stunden später - vermutlich aufgrund anderer Beiträge - fällt Dir ein, dass Du dadurch zu einem Shooting erpresst werden sollst und dass Du Dich zu einem "Stück Fleisch" degradiert fühlst. Laut Deiner Sedcard suchst Du TFP-Shootings - also vermutlich genau das, was "gefragt" wurde. Wo ist eigentlich Dein Problem?
Du könntest übrigens jetzt noch "was draufsetzen": Der Kollege macht Dir ja ein Friedensangebot und relativiert sein Interesse an einem Shooting mit Dir. Das sollte Dir doch zu denken geben: Der Kollege will gar kein Shooting mit Dir. Und das tut er öffentlich kund - das geht doch gar nicht, oder? :-)
#42
6 years ago
Midnight Blues von Snowy White

Zum Entspannen, Abschalten und zu sich selbst finden
Der erste Schritt, um sich wirklich selbst (vor der Kamera) zeigen zu können.

Gefühle sind etwas zutiefst Menschliches.
Musik kann sie sehr gezielt hervorrufen und verstärken.
Wer keine Gefühle am Set haben will, kann ja gern Musik auslassen.
...und am besten auch alleine Stillleben fotografieren.

;-)
[gone] ReneMa-Fotos
6 years ago
ärzte - lasse reden ..... passt einfach grad zu dem was hier abgeht :D
6 years ago
Und ich finde es gut das hier die Beiträge einiger User einmal unkommentiert und gut sichtbar stehen geblieben sind.

Hier noch ein Musikbeitrag gleich noch mit ein paar coolen Posing Ideen.

https://www.youtube.com/watch?v=97liliVJm-Y
6 years ago
Dem Shootingthema angepasst bewährt sich oft...
Bei romantischen Sensual-Sets eher Kuschelsongs und bei rockigen Sets dürfen die Beats ruhig schneller sein
:)

Ich steuer mal Keshas "Tik Tok" zu der Liste bei

https://www.youtube.com/watch?v=iP6XpLQM2Cs&index=13&list=PLHRfRaifOJe89AUkoGIu-ESzTNS1DWvDj
6 years ago
Wir haben hier im Studio ne gute Boom Box da kann jeder ran mit seinem Telefon.

Kai Tracid geht immer!
6 years ago
will auch mal wieder zum Thema des Threads zurück:-)
ich fühle mich bei allen Songs von Sabaton wohl, obs dem Model ähnlich gehen würde, bleibt natürlich fraglich ;-))

Topic has been closed