Musikanlage gesucht 12

6 years ago
Passend zum anderen Thread (Shooting Playlist), hab ich da auch mal ein Anliegen:

Ich bin für mein kleines Studio auf der Suche nach einer kleinen Musikanlage. Die sollte Internet Radio (WLan) haben, Musik von einem USB stick spielen und die Möglichkeit von einem Handy via Blutooth oder Klinke abzuspielen. Preislich sollte sich das ganze auf jeden Fall im Rahmen unter 200 € bewegen, günstiger = besser, ich bin jetzt nicht so der Musikfreak, das dient mehr der Untermalung im Hintergrund bei einem Shooting. Am liebsten wäre mir was flaches zum an die Wand hängen, ist aber kein Muss.

Vielleicht habt ihr da ja eine Idee dazu? Was habt ihr den so rumstehen?
6 years ago
Und was hat das mit faul zu tun?
6 years ago
Mit Faulheit eher weniger ... eher mit ineffizient.
Es hat sicherlich länger gedauert den Beitrag hier zu schreiben als bei Amazon "Internetradio Bluetooth" ins Suchfeld zu tippen
6 years ago
Das mag sein. Aber ich höre mir nun mal gerne auch andere Meinungen an. Wenn ihr keine dazu habt, braucht ihr ja auch einfach nix sagen ;)
[gone] TM-Foto
6 years ago
Hi Martin ich würde den hier benutzen, DAB Radio; Bluetooth mit ausreichendem Akku auch für unterwegs, habe das vorgänger Model und der Sound ist einfach genial selbst mal für eine Party :-)

https://www.teufel.de/bluetooth/boomster-p16572.html
6 years ago
@image_eye_photography
Da fehlt mir das Radio

@Christian G
Ist leider nur ein Ministudio. Von daher muss das nix großartiges sein

@TM-Foto
Der ist cool, aber auch da fehlt leider das Internetradio. Normales Radio funktioniert bei mir nicht im Keller ;)
6 years ago
Direkt vom Laptop oder Handy usw. über BT an BT Boxen ...
6 years ago
Direkt vom Laptop oder Handy usw. über BT an BT Boxen ... Da sparst du dir das gedöns mit Stick usw. und nicht BT fähige Geräte einfach mit Dongle für 10 Euro aus der Bucht oder von Alibaba integrieren.
6 years ago
Hm, auch keine schlechte Idee. Aber jedesmal das Handy in die Hand nehmen zu müssen? Mein Handy ist eigentlich nur zum telefonieren da. (Ja, ich bin altmodisch und telefoniere noch mit einem Handy ;) )

Aber mal so interessehalber: Hast du da eine günstige Empfehlung?

Topic has been closed