Hilfe für Location für Homeshooting in München!? 4

[gone] Visualdennis
6 years ago
Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe für Location; ich möchte in der Zukunft mehr Homeshootings, Richtung Nude, Sensual oder im Stil z.b. wie dieser Typ https://www.instagram.com/julienlrvr/ fotografiert. Seine Fotos sind geil..Aber wie findet er solche Wohnungen, Loftstudios usw.. Und immer dieses Sonnenuntergangslicht in dieser Form..

Das Problem ist meine Wohnung bietet nicht so viele Möglichkeiten an und nicht immer haben meine Models eine Wohnung zur Verfügung, wo man richtig shooten kann. Wie könnte ich eine passende solche Wohnungen finden? Ich möchte kein Hotelzimmer, sondern eher einfach normale schöne Wohnung, wo man natürliche Bilder machen kann. Ich habe überlegt, bei Airbnb nachzufragen und mit dem Vermieter absprechen, entweder für Gegenleistung (Werbefotos für seine Wohnung) oder für einen günstigeren Preis für einige Stunde zu verhandeln, aber ansonsten fällt mir nix ein. Mein Budget ist auch beschränkt.

Welche Möglichkeiten gibt es? Wie macht ihr solche Shootings? Ich würde mich auf eure Antwort sehr freuen!

LG,
Dennis
AirB'nB? Wobei ich selbst dann Hotels bevorzuge, was etwas kostspieliger ist...
[gone] Visualdennis
6 years ago
Danke für deine Antwort!
6 years ago
Airbnb, allerdings sind die Vermieter meiner Erfahrung nach bzgl Shooting und Bildveröffentlichung nicht sehr offen, wenn es ihre eigene Wohnung ist.

Topic has been closed