Blitzbelichtungskorrektur D850 4

[gone] User_224666
6 years ago
Bei der 800/810 konnte man getrennt voneinander Belichtungskorrekturen für vorhandenes Licht und Blitzlicht (auch für externe Blitze) direkt an der Kamera einstellen. Dafür gab es getrennte +- Regler. Bei der 850 habe ich entsprechendes nicht gefunden - habe ich es irgendwo übersehen? Und ja, klar geht die Korrektur auch über den verwendeten Blitzauslöser, nur gab es mit der Steuerung der 800 und 810 ein paar schöne Möglichkeiten mehr durch den erweiterten Bereich von Kamera und Auslöserkorrektur, Sun overpowering im Auto-Modus zu fahren.
6 years ago
Wi machst Du denn an der Cam eine Blitzkorrektur für externe Blitze ? Oder meinst Du Systemblitze ?
[gone] User_346593
6 years ago
Die flash comp. ist nach hinten links (kleines Blitzsymbol neben der zoom-out-Lupe) gewandert. Im custom settings e3 kannst du dann noch einstellen dass exp. comp. und flash comp. komplett getrennt voneinander arbeiten, dann verhält es sich wie gewohnt.
[gone] User_224666
6 years ago
Gefunden. Danke @bass-ti

Topic has been closed