Suche Fotografen auf TFP-Basis für längerfristige Zusammenarbeit 2

Das Jahr neigt sich dem Ende und ich mache eine kurze kreative Pause um Kraft zu schöpfen , Inspiration zu holen , neue Ideen aufzugreifen, Projekte auszuarbeiten und die Planung für das kommende Jahr 2018 zu machen.
Aus diesem Grund suche ich Fotografen , die an einer längerfristigen Zusammenarbeit auf TfP-Basis interessiert sind .
Homebase Bad Rappenau (BW) , Radius bis 100 km .

Wer sich vorstellen kann , in diesem Rahmen mit mir zusammenzuarbeiten , bitte PN an mich ..

LG Andrea
6 years ago
Moin,
schade das Du am Ende der Welt wohnst; hier in Hamburg werde ich leider nicht fündig.
Die Mädels wollen alle schnelle Fotos und betreiben gerne Fotografen-Hopping, leider.
Das letzte mal, als ich in Bad Rappenau war, war ich zur Kur, im Winter 12/2013 bis 01/2014.
Die Wildnis hatte mir sehr gefallen. Die Kureinrichtung, die Vesalius-Klinik, nicht so.

Liebe Grüße in die Wildnis,
Volxsfoto

Topic has been closed