* Das beste... kaum MODEL Beteiligung * 10

Hallo zusammen,
Ich habe mir nun schon oft die Frage gestellt, warum die Beteiligung in den einzelnen Beiträgen " Die Vorschreiber .. " es kaum Models gibt die dort mit machen.
Wenn man mal so durchschaut, sind es vermehrt die gleichen Fotografen und oft immer die gleichen Bilder die dort erscheinen.

Woran liegt es, das so wenige Models hier mitmachen?
Bin sehr gespannt.
#2
6 years ago
Models sind an sich in den Foren rar vertreten....und bei so etwas Sinnigem wie Vorschreiber-Threads dann erst recht.
zum einen durchschauen Modelle wohl den mangelnden Sinn dahinter..zum anderen sind die meisten Modelle hier viel zielorientierter vertreten ...die treiben sich hier nicht rum sondern erledigen die Post, poste Bilder und das wars
6 years ago
Wir Models sehen Bilder mit anderen Augen.
Ich bin ein paar Mal auf die SC der Vorschreiber gewesen, habe aber seltens ein Bild gefunden, das aus meinem Blickwinkel es Wert war zu Posten oder zu Kommentieren.
Wahrscheinlich weil ihnen die Vorschreiber-Threads schlicht zu dämlich sind, zumindest habe ich diese leise Hoffnung.
Wie langweilig. Ich hatte gehofft, hier die besten Bilder ohne Modelbeteiligung zu finden und mich schon auf Bilder von Häusern und Bäumen gefreut. Voll das Clickbaiting.
[gone] User_478068
6 years ago
Ich finde gerade weil die Models eine andere Sicht der Dinge haben, wäre es gut wenn Sie mehr posten würden!
Ich halte sowieso die Aussagen der Mädels sehr wichtig !
6 years ago
Sorry, aber die "Vorschreiber ..." Threads sind doch dermaßen unsinnig, da spricht es eher für die Modelle, dass sie sich daran nicht beteiligen.
[gone] Felix_91
6 years ago
Denke mal die Fotografen machen es halt auch nur um zu sehen was der nächste Schreiber von der eigenen SC dann auswählt...

Frauen sind außerdem generell einfach weniger in Foren aktiv und beteiligen sich. Sie verbringen Ihre Zeit eventuell sinnvoller als wir. Ich habe neulich auch mal an so einem "Vorschreiber.." Thread mitgemacht.

Aber irgendwie ist es doch recht sinnfrei und mehr zum Eigenlob und Selbstbestätigung gedacht. Models sagen dafür aber im direkten Gespräch offen und ehrlich ihre Meinung.

Topic has been closed