Models sind online, lesen aber Ihre Nachrichten nicht 47

[gone] schallkoerper fotografie
6 years ago
BS, für das Thema ist es aber relevant das sich dann jemand äussert der da Ahnung hat wie das System funktioniert bzw echt sicher sagen kann das es eben keinen Fehler im System gibt der vielleicht auch eher selten auftritt.
Probleme mit dem PN-System sind mir noch nie aufgefallen. Und ob Nachrichten nicht beantwortet werden, oder gar nicht erst gelesen, was macht das für einen Unterschied?

Welchen Sinn macht es eigentlich, Jemanden auf igno zu setzen, der ohnehin nichts von einem wissen will?
[gone] Felix_91
6 years ago
Viele Antworten, manche nicht. Ist halt so... Und ganz ehrlich: Zum Glück bin ich ein Mann. Auf dieser Plattform oder auch generell im Netz möchte ich echt keine Frau sein. Schade, dass man das so sagen muss.

Guckt euch mal Postfächer an von Frauen auf Social Media Plattformen. Kaum angemeldet quirlt das Postfach über mit zig Nachrichten. Viele davon unter aller Gürtellinie und dann geht eben auch mal eine normale Anfrage auch unter. Und auf Nachrichten wie "Bock zu Shooten?" würde ich auch nicht antworten.

Das Niveau sinkt eben... Mittlerweile erzählen mir schon Mädels, dass sie auf Iinstagram aus heiterem Himmel angeschrieben werden "Na, lust auf ein Erotikshooting?". Sorry, aber da kann man sich bei den schwarzen Schafen bedanken wenn es normale Fotografen mittlerweile schwer haben oder welche mit Niveau.

Ein Tipp: Lieber einen netten Bildkommentar schreiben der ehrlich gemeint ist und auf deine Seite verweisen und dass sie sich bei Interesse melden kann. Hat bei mir jedenfalls funktioniert. Kommentare werden eher gelesen, weil es natürlich das Model interessiert was jemand unter ihr Bild schreibt. Geht sie dann auf mein Profil und ließt meine Beschreibung und findet die Bilder gut wird sie sich schon melden.
6 years ago
Fotografen sind aber nicht besser.
Aber deswegen jedesmal auf die Mk zu schimpfen ändert nix.
Es sind einfach die Personen.
Heutzutage ist alles schnell lebig.
Aber es gibt noch genug vernünftige Kommunikation auf der Mk .
I
Hallo in die Runde, also als Model ist es fast zum Weglaufen. Das manche glauben, also ich meine wirklich nur einige, die irgendwie auf dem Trip sind, dass man "UNBEDINGT " antworten MUSS, nur WEIL MAN ONLINE angezeigt wird, finde ich schon sehr dreist.
Und wie Felix91 der Antworter über meinem Post schon richtig sagt, Postfach quillt förmlich über. Mit netten Worte ohne Frage, aber auch mit solchen, wo man sich als Frau fragt, wo ist die "Gute Erziehung" denn plötzlich hin oder gab es die einfach gar nicht? Es ist in der Tat so, auch wenn ich eine nette Anfrage bekomme, und ich mir die Sedcard dann ansehe, wenn es mich anspricht sende ich freundlich zurück, nein danke oder eben nicht. Ich sehe es nicht als meine Pflicht an sofort zu antworten.
Und es kann auch durchaus sein das mich die Fotos nicht ansprechen. oder es kommt was dazwischen um zu antworten. Oder ich vergessen es, weil mir andere Dinge des Lebens wichtig sind. Schlussendlich kommt es beim Schreiberling der die Anfrage sendet auch auf den Ton resp. die Schreibweise an und die Worte.
Für mich gibt es viele Aspekte mal nicht zu antworten-

Ich will gar nicht immer antworten müssen! Ich will auch nicht zugetextet werden weil ich nicht geantwortet habe. Denn es gibt auch noch ein reales Leben neben den Netz, egal in welchen Netzwerk man sich tummelt.

Leben ! Lachen! Eben real!

Ich freue mich über freundliche Komemntare zu meinem Fotos.

Und an alle die frustriert sind weil Frau nicht antwortet, seid unbesorgt es kommen wieder bessere Zeiten .

Lachenden Gruss und winterliche Grüsse Lilly
[gone] User_184280
6 years ago
Der Name Model-Kartei könnte glauben machen, dass man es mit einem Nachschlagewerk zu tun hat, bei dem man immer findet, was man sucht, es Kontaktgarantien gibt und alles für lau. Willkommen in der Realität.
6 years ago
ich möchte hier keine Entschuldigung verfasen, da ich mich auch sehr häufig über fehlende Antworten ärgere.
Aber ich kenne es auch von mir ... da wird der PC eingeschaltet, sich bei MK eingeloggt, und dann sitzt man nicht unbedingt davor. Nein, man ist ist der Wohnung unterwegs und erledigt etwas oder ähnliche Dinge. Also heißt eingeloggt nicht auch unbedingt davor sitzen.
[gone] User_224666
6 years ago
Ärgerlicher als die, die nicht lesen und nicht antworten finde ich die, die einen Termin vereinbaren und dann entweder nicht erscheinen oder kurz vorher absagen - in die habe ich nämlich deutlich mehr Zeit investiert ...
6 years ago
So, ich (Threadstarter) versuch's nochmal:
1. Ich schimpfe nicht über die MK
2. Keine Antwort auf Anfragen zu bekommen ist nicht höflich aber nachvollziehbar
Worum's mir geht:
Nachrichten gar nicht erst zu lesen hat nichts mit höflich/unhöflich zu tun sondern ist für mich einfach
nicht nachvollziehbar, völlig gaga.
Warum sind die hier?
[gone] schallkoerper fotografie
6 years ago
geht es da jetzt nur um PN Verkehre die schon laufen (wie in Deinen beiden Beispielen) oder auch um welche die gar nicht erst starten weil Deine Anfrage ungelesen bleibt ?!
6 years ago
Guck mal in deiner Besucherliste. Es ist möglich, dass sich Modelle deine SC angeguckt haben und daraufhin entschieden haben, dass es sich nicht lohnt, deine Nachricht zu lesen.
[gone] Christian.W
6 years ago
Na ja besser sind aber die Models, die lesen die Nachricht, antworten 1 Woche lang nicht und wenn man diese dann nett dran erinnert, man blöde Sprüche zu lesen bekommt, Sie sitze nicht den ganzen Tag vor dem Rechner und hätte noch ein anderes Leben außerhalb von der MK und sagt dann, dass Sie aufgrund dessen, dass man Sie erinnert hat (normal erninnert ohne jeglichen Zeitdruck) so kein Interesse mehr hat.
6 years ago
@Christian W: klingt gut. Dann weisd man nach der 2. pn, dass man diese Zicke auf gar keinen Fall vor der Kamera haben will.
Manche brauchen dafür ein Dutzend Nachrichten.
6 years ago
@j Reber
Korrekt ^^

Noch schneller geht es aber, wenn man der 1 PN keine 2. hinterher schickt.
Das Aussortiersystem ist noch effektiver
Sorry. Ich stimme irgendwie J Reber zu. Es kann nicht sein, dass jemand om Ernst annimmt, weil man ja geschrieben hat, auch eine Antwort bekommt.
6 years ago
Sorry , Lilly
Ich hab auf einigen SC und in manchen Auschreibungen schon gelesen das man nicht allen antworten kann (will)
Da weiß ich dann sofort wo ich dran bin und schicke niemals nie eine Nachricht
[gone] Christian.W
6 years ago
Ich bin auch zu dem Entschluss gekommen. Wenn ich dem Model eine Nachricht geschickt habe hier in der MK, diese Nachricht nicht gelesen oder gelesen und keine Antwort, dann hat es sich erledigt für mich.

Laufe da keinem "Model" mehr hinterher.

Es gibt so viele Models und man soll es nicht glauben, auf Insta bekomme ich schneller ein Model "und eher TFP als hier in der MK" und die antworten auch auf Nachrichten (auch wenn es ein Nein ist, da sollte sich das eine oder andere (Model) "HIER" eine Scheibe von abschneiden).

Wünsche noch einen schönen Abend !
[gone] User_422904
6 years ago
Ein gerne und immer genommenes Thema, zu dem ich auch mal meinen Senf dazugeben möchte:

Ich halte es dabei genau so, wie der Jörg es weiter oben im Thread geschrieben hat:
Wenn ich einer der Models eine Nachricht schreibe, bekommt sie zwei Wochen Zeit, nachdem die Nachricht gelesen wurde, eine Antwort darauf zu verfassen. Ist dies nicht der Fall gibt es noch eine "Erinnerungsmail", und es gibt weitere zwei Wochen Zeit, sich zu besinnen. Sollte danach immer noch keine Antwort erfolgen, geht es auf die Ignorierliste und die Korrespondenz wird gelöscht.
Das was sich hier und speziell auch in den "sozialen Netztwerken" abspielt, ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, in der es unter anderem an Respekt und Anstand mangelt, und ich bin persönlich nicht mehr Willens das so hin zu nehmen.
Leider scheint es ja mittlerweile nicht mehr anders zu funktionieren, und der ein oder andere sollte vielleicht mal über sein Verhalten anderen gegenüber nachdenken, ich persönlich bin jedenfalls noch nie jemanden auf eine simple Frage hin eine simple Antwort schuldig geblieben. Warum soll es etwas frevelhaftes sein, von jemandem ein Stück weit völlig Normales einzufordern?
6 years ago
Der Bazi von Hetzendorf
12.02.2018, 15:27
Welchen Sinn macht es eigentlich, Jemanden auf igno zu setzen, der ohnehin nichts von einem wissen will?

es balsamiert die verletzte künstler-seele.
[gone] User_184280
6 years ago
@Guidoz-...
"ich persönlich bin jedenfalls noch nie jemanden auf eine simple Frage hin eine simple Antwort schuldig geblieben."

Mal ehrlich, ich verzichte gerne auf eine negative Antwort in Prosa, mir ist ein Nichtbeachten meiner Nachricht Feedback genug.

Topic has been closed