Studio Bilder bearbeiten . Auch gern mit Hintergründe 16

6 years ago
Guten Tag

Ich habe heute ein shooting gehabt und würde diese
gern bearbeitet haben .

Beauty Retusche , vllt Hintergrund ändern ich lasse euch frei hand .
Der fotograf hat die Erlaubnis gegeben .

https://www.dropbox.com/sh/1ukcru26kxf73ed/AADHB4WxL9Su2I_RoFfmHmvva?dl=0

Mit freundlichen Grüßen
Vanessa
6 years ago
Hmmm...vielleicht liege ich da falsch, aber nach der Eröffnung deines letzten threads und etlicher Fotografen, die sich die Mühe gemacht haben nicht nur zu diskutieren, sondern Dir auch gefällig zu sein...könntest Du dir nicht im Umkehrschluss die Arbeit machen, dies via pn zu klären...? Oder Dir Fotografen suchen, die Bea Ihrer eigenen Bilder auch im eigenen Interesse erledigen? Oder einen der hiesigen Bildbearbeiter anschreiben? Stell Dir vor, Dein Beispiel macht Mode...mal kurz schauen, wieviele Modells hier sind....?!
6 years ago
Wofür gibt es das denn hier ;pimp my picture ?was hat das nun mit dem alten Beitrag von mir zu tun ? Wenn es wen stört wieso klickt man es dann an. Verstehe den Sinn nicht von deinem Beitrag..
6 years ago
Mod edit....off topic gelöscht...
.
.
.
.
6 years ago
Löschen von Beiträgen funzt nicht...deswegen editiert
Menno...
Schon oft genug erklärt.
Ist das Pimperforum...also...pimpen oder raushalten
6 years ago
Zensur......ist aber normal bei manchen Foren....
Stell Dir vor, Dein Beispiel macht Mode...mal kurz schauen, wieviele Modells hier sind....?!

Früher war das so. War geil. Wenn man mal Lust zum Bearbeiten, aber gerade keine Vorlagen hatte, konnte man hier einfach nach schauen. Da fand man immer was.
6 years ago
@ Carsten
Genau !!!

6 years ago
Also, abgesehen davon das einige Bilder einen furchtbaren beschnitt haben, sind auch einige dabei die man sicher gut bearbeiten kann.
Und wenn es in diesem Forum schon die Kategorie pimp My picture gibt, weshalb nicht nutzen?
Da heisst es immer die models sind nicht aktiv im forum, wenns dann doch mal so, ist es auch falsch.
6 years ago
Ich habe mir auch mal wieder eines davon vorgenommen

https://www.dropbox.com/sh/uyobshlg8pve8q7/AAAiYJ5kqZcrp93iFJ-dsWXxa?dl=0
6 years ago
@Amy Kay und @Carsten.
Daumen hoch.
6 years ago
Ich hab sowas noch nie gemacht. Mal schauen, ob es klappt mit dem Link in die Dropbox:

https://www.dropbox.com/s/lm3rkqm72uix2uz/IMG_0344.jpg?dl=0
6 years ago
es wird doch wieder eine community ... wo jeder jedem hilft ... *ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben ;)

ps: @carsten ... danke und genauso war es damals und es war gut so ... jedem wurde geholfen, egal ob model oder bildbearbeiter oder fotograf ... alle konnten etwas lernen, egal ob anfänger oder profi !

weiter so
neo
6 years ago
Es sind leider auch Bilder dabei wo schlicht nichts mehr da ist zum Bearbeiten. Gerade um das Foto mit dem Handy und um das letzte Foto der Serie (da gefällt mit die Pose) ist des schade. Vanessa, vielleicht kannst du da den Fotografen überreden die RAWs raus zu geben.
6 years ago
Hab dir noch eins in den Dropbox Ordner gelegt.
6 years ago
Oh super vielen Dank euch allen ️

Topic has been closed