Payshooting von komischen Profil 10

6 years ago
Hallo,

habe heute eine Anfrage eines Fotografen bekommen der mich bezahlen will. ABER wenn ich bei Ihm aufs Profil will dann kommt nix...weder Fotos noch eine Sedcard...einfach nix. Da ist nur eine schwarze Seite....
Das ist schon etwas komisch, er möchte auch nur hier schreiben weil er kein Handy habe ect....

Das is doch nen Fake?
6 years ago
Hi Adina - schick mir bitte mal per PN den Link oder User-Namen ich schau mal nach.
6 years ago
Du wirst lachen, aber vor wenigen Tagen habe ich so eine Anfrage auch erhalten. Laut der Aussage dieses "Fotografen" ist seine Sedcard noch nicht frei geschaltet.
[gone] schallkoerper fotografie
6 years ago
wirklich nur ne schwarze Seite oder steht da ein wenig was ? mit VIP Account kann man auch ohne Sedcard weiter schreiben sieht nur ganz schön komisch aus für die angeschriebene Person.

muss kein Fake sein. wäre aber praktisch wenn diese Person Fotos zeigen kann...

Elsi...ich erinnere mich an ein Model das hier auch schon jemanden angeschrieben hat ehe ihre SC freigeschaltet war...also habe das mal in einer Bewertung gelesen...und manche Freihaltung dauert hier echt.

also die Chance das es sich um Fake handelt will ich nicht wegreden aber es gibt da auch andere Möglichkeiten.
6 years ago
Elsi Spring genau die Antwort habe ich auch bekommen.

Schallkoerper Fotografie da sieht man wirklich nix, nur ne schwarze seite
6 years ago
VIP ohne Sedcard vermutlich. War ich vor über 10 Jahren auch mal. Hat damals noch funktioniert. Das kann ein völlig harmloser Typ sein - genauso wie jeder tolle Fotograf _mit_ Sedcard kein harmloser Typ sein muss. :-)
6 years ago
Ja, nur eine schwarze Seite war da zu sehen.

Ich fand aber auch die gesamte Kommunikation sehr eigenartig. Aber ich weiß ja gar nicht, ob wir hier vom selben Typen sprechen.
Es gibt sicher viele Szenarien in welchem eine solche Sedcard und Anfrage legitim erklärt wird. Auch mit Pay und es können super Bilder heraus kommen.... Einem befreundeten Model würde ich aber grundsätzlich abraten.
[gone] schallkoerper fotografie
6 years ago
okay wie das aussieht wenn da noch nichts freigeschaltet ist weiss ich schlicht nicht. aber Magistus als Admin sollte das vielleicht klären können.
6 years ago
Ja, ist ein nicht aktives Profil inkl. VIP. Wird gecheckt.

Topic has been closed