Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (1626)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge14
Klicks1.827
Von ~ WH-F ~
ForumVideoforum
Thema16.9 wird gestreckt
12
18% grey
Geschrieben am 06.06.2010 um 11:28 Uhr
Original von mcb [mike] Das neue UW-Video ist da :)
Ich finde das Scheiße, mittlerweile sind alle Cams HD es wird zeit das die MK was tut. wofür Zahle ich eigendlich Geld. Für ein Steinzeitforum ;) Nicht ganz so hart gemeint aber es stimmt.

lg mike

Wahrscheinlich bezahlste keine Geld fürn Duden. ;)

auch wenns nicht ideal ist: speicher dein video als letterbox raus. also 4:3 mit schwarzen balken ins video reinencodiert. ist zwar bitratentechnisch & co nicht ideal. aber so haste dann wenigstens keine eierköpfe.

lg, christian
#11, permalink
Zitieren - 2 Jobs von 18% grey - PN senden
mcb [mike]
Geschrieben am 10.06.2010 um 11:47 Uhr
@ Christian, gebe mein ganzes Geld für die MK aus ;) Nein bin einfach Ami und dafür bin ich ganz gut :) sagt man.

Warum ich aber Antworte.

Wo bekommt man eigentlich Gema Freie Musik her ohne viel dafür zu Zahlen. Ich suche immer Tagelang um etwas gescheites zu finden.

Hat jemand einen Tipp ausser Google mal. Mach ich ja schon.

Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten;)

lg mike
#12, permalink
Zitieren - PN senden
18% grey
Geschrieben am 10.06.2010 um 23:34 Uhr
*lach* ups, sorry wegen dem duden-spruch. so sprichste wahrscheinlich besser als der "durchschnittsdeutsche". ;)

aber zurück zum thema. mich würde auch links zu gemafreier musik interessieren. wobei ich das gefühl hab, dass man für halbwegs brauchbare musik auch a bissl was löhnen muss.

wenn du lust hast selber dran rumzuschrauben, kann ich dir gern videocopilot.net empfehlen. da gibt es glaub ich zwei sets "sound fx" und "pro scores"... pro scores geht zwar mehr in richtung filmsound. aber vielleicht ist da was brauchbares für dich dabei.

macht natürlich nur sinn, wenn man mal häufiger was davon brauch.

lg, christian
#13, permalink
Zitieren - 2 Jobs von 18% grey - PN senden
mcb [mike]
Geschrieben am 30.07.2011 um 09:36 Uhr
Hendrik sollte sich schämen. Haben das Jahr 2011 und immernoch kein 16:9 hier. 4:3 ist Steinzeit. Hab wieder ein MP4 hochgeladen, natürlisch Breitbild ist ja jetzt schon seit jahren Standard und es wird immernoch gequetscht! Nein Nein. ;)
LG Mike
#14, permalink
Zitieren - PN senden
12

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.