Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (1626)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge22
Klicks1.328
Von Ralf F. aka ralfi-berlin
ForumVideoforum
ThemaMusik in Video - GEMA-Vermutung
123
Timm Prozell
Geschrieben am 08.09.2011 um 15:36 Uhr
Die MK hat schon wieder das Video, ohne angabe von Gründen gelöscht, obwohl ich haargenau dazu schrieb das es sich um ein GEMA befreites Lied handelt.

Entweder lesen sich die Mods das nicht durch oder es ist ihnen egal, oder sie haben einfach kein Bock den Link zu verfolgen der dazu geschrieben wurde.
Ich finde sowas dreisst.
Schaut man sich die Videos der anderen Nutzer an, die Augenscheinlich darüber hinweg kommen und ziemlich sicher GEMA unterstellte Musik benutzen (zumindest habe ich welche erkannt).

Also was soll das. Wenn es so ist kann ich damit leben, aber wieso gibt dein keiner eine Begründung ab. Ich zahle schliesslich Geld das ich in dieser Community aktiv bin (übrigens aus künstlerischer sicht und nicht weil ich Geld verdienen möchte, nicht das meine Bildern och gelöscht werden . . . )
#21, permalink
Zitieren - PN senden
Spiderwitch®-Studio
Geschrieben am 11.04.2012 um 03:10 Uhr
Ja... vielleicht hast Du die ja auch geklaut und verletzt Urheberrechte... vielleicht liege ich ja falsch, aber das höchste was man in den Foren so erwarten kann ist... Du kannst ja gehen wenn Dir was nicht passt.
#22, permalink
Zitieren - 5 Jobs und 3 Events von Spiderwitch®-Studio - PN senden
123

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.