Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (3050)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge2
Klicks471
Von Dana
ForumFotostudios stellen sich vor
ThemaVorstellung/Vergabe einer neuen Event-Location: Sion Loft Köln
1
Dana
Geschrieben am 29.09.2011 um 15:28 Uhr
Liebe Fotografen,

ich habe heute ein einzigartiges Angebot für euch, welches bis Ende Dezember nutzbar wäre: Eine kostenlose Fotolocation!

Wir, virtualnights:media ltd., führen momentan eine Aktion für Sion Kölsch durch, die derzeit eine Gebinde-Innovation auf den Markt bringen (die brandneue Gastronomie-Flasche als 0,25l Klarglas-Reliefflasche) und können daher eine fantastische Location kostenlos für diverse Events anbieten (lediglich die Endreinigung des Toiletten-Service müsste übernommen werden). Ein Gastronom stünde, falls benötigt, bereit.

Vielleicht habt ihr Lust, euch in unsere Location einzumieten und dort ein größeres Fotoshooting mit mehreren Models und Fotografen in einzigartiger Atmosphäre zu veranstalten – die Werbung hättet ihr sogleich inklusive. Auch einen Foto-Workshop könnte ich mir gut vorstellen. Besonders innerhalb der Woche haben wir noch einige Termine frei.

Falls jemand andere Vorstellungen und Ideen hat, die er gern im Sion Loft umsetzen möchte, so bin ich für alles offen.

Im Folgenden möchten wir euch Kölns neue Veranstaltungs-Location vorstellen:

Das Sion Loft: Ein Ort, der in Köln einzigartig ist. Eine Location, deren Architektur eure Besucher schon beim Betreten in Staunen versetzt.

Seit September 2011 hat das Sion Loft, inmitten des Carlswerks in Köln-Mülheim, seine Pforten geöffnet und dient als Austragungsort pulsierender Events.
Genau vier Monate lang werden hier Menschen zusammengebracht, die sich inspirieren lassen und miteinander Spaß haben wollen.

Werdet Gastgeber im Sion Loft!

Events in privater Atmosphäre, Aftershow-Gigs und Messe-Partys sind im Sion Loft genauso umsetzbar wie Lesungen, Film-Screenings und kleine Konzerte – die komplette Ausstattung für euer Event ist vorhanden.

Rund um das Sion Loft bieten wir ein umfangreiches Dienstleistungsprogramm (inkl. Werbemaßnahmen) für ein erfolgreiches Event: Auf Anfrage ist alles möglich.

Daten und Fakten:
550m²: Fläche Obergeschoss
240m²: Fläche Erdgeschoss
80m²: Außenfläche
18m²: mögliche Bühnengröße
150 Parkplätze
600: max. Gästezahl innen
100: max. Gästezahl außen
204: max. Gästezahl mit Bestuhlung
250: max. Gästezahl mit Stehtischen

Adresse: Sion Loft, Schanzenstr. 6-20, Quartier 4 (Kupferhütte), 51063 Köln

Wir freuen uns, wenn wir euer Interesse geweckt haben, vielleicht kommen wir überein und stellen etwas Großartiges auf die Beine.

Für Rückfragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung (Fotomaterial der Location ist vorhanden).

Kontaktiert mich bei Interesse bitte über meine Firmen-E-mail-Adresse (s.u.), Anfragen, die hier gestellt werden, könnten untergehen.
Bitte teilt mir sogleich mit, was ihr euch vorstellt und welche Ideen ihr hättet, je kreativer, desto besser.

Herzliche Grüße,
Dana Wegberg

dana.wegberg@virtualnights.com
#1, permalink
Zitieren - PN senden
Robert Kneschke
Geschrieben am 29.09.2011 um 17:32 Uhr
Email ist raus..
Webseite: www.robertkneschke.de - Blog: http://www.alltageinesfotoproduzenten.de
#2, permalink
Zitieren - 1 Job von Robert Kneschke - PN senden
1

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.