Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (3050)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge5
Klicks458
Von Tattoomodel Rose KRANK!
ForumModelle stellen sich vor
ThemaNun sag ich auch mal "hallo", wo ich schon 5/6 Jahre hier bin :)
1
Tattoomodel Rose KRANK!
Geschrieben am 01.09.2011 um 07:45 Uhr
Hallo,

hier ist das Julchen.
Ich bin jetzt seit 5 oder 6 Jahren hier und entdecke jetzt gerade mal das Forum, deshalb wollte ich mal allen "Hallo" sagen.

Sicher hat sich die MK und ihre Leute in den letzten Jahren sehr verändert.
Ich habe hier viele neue Leute kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte.
Auch, habe ich nur durch die MK das Modelln entdeckt, womit ich auch in den letzten Jahren einige Erfolge hatte und für mein Leben dazu lernen konnte.

Was brachte mir die MK?!
Na ja, zuerst einmal, lernte ich das Modelln kennen und viele nette Leute. Ich habe an Erfahrungen für mein Leben dazu gelernt und kam durch alles auch noch zur Fotografie und Bildbearbeitung. Ja, man kann sagen dass ich sogar durch die MK meine Berufung Mediendesignerin gefunden habe.

Ich wünsche hier allen anderen viel Spaß, dass sie eventuell auch soviele positive Erfahrungen sammeln und das, obwohl es "nur" eine Internetplattform ist!

Lg euer Julchen
#1, permalink
Zitieren - PN senden
digitalrebel
Geschrieben am 01.09.2011 um 09:02 Uhr
Hallo Julchen, auch nochmal hier ;)

Kompliment zu deiner wundervollen SC!

LG Pat

Original von Tattoomodel Rose
Hallo,

hier ist das Julchen.
Ich bin jetzt seit 5 oder 6 Jahren hier und entdecke jetzt gerade mal das Forum, deshalb wollte ich mal allen "Hallo" sagen.

Sicher hat sich die MK und ihre Leute in den letzten Jahren sehr verändert.
Ich habe hier viele neue Leute kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte.
Auch, habe ich nur durch die MK das Modelln entdeckt, womit ich auch in den letzten Jahren einige Erfolge hatte und für mein Leben dazu lernen konnte.

Was brachte mir die MK?!
Na ja, zuerst einmal, lernte ich das Modelln kennen und viele nette Leute. Ich habe an Erfahrungen für mein Leben dazu gelernt und kam durch alles auch noch zur Fotografie und Bildbearbeitung. Ja, man kann sagen dass ich sogar durch die MK meine Berufung Mediendesignerin gefunden habe.

Ich wünsche hier allen anderen viel Spaß, dass sie eventuell auch soviele positive Erfahrungen sammeln und das, obwohl es "nur" eine Internetplattform ist!

Lg euer Julchen
#2, permalink
Zitieren - 2 Jobs von digitalrebel - PN senden
plain
Geschrieben am 01.09.2011 um 09:39 Uhr
Hi Julia,

cool dass Du jetzt auch seit 5 Jahren hier bist :D

LG Carsten
"Call me Ishmael."
#3, permalink
Zitieren - 1 Job von plain - PN senden
Bates
Geschrieben am 01.09.2011 um 16:34 Uhr
Welcome - nice pics! :)
-=Bates=-
#4, permalink
Zitieren - PN senden
Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Geschrieben am 02.09.2011 um 00:42 Uhr
schööööön

bin schon über 10 jahre hier

und kenne das Forum wie meine Westentasche ;-)
#5, permalink
Zitieren - 2 Jobs von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF - PN senden
1

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.