Startseite
Forum
Neue Themen
Neue Beiträge
Umfragen
Sitemap
Suchen
Shootingsuche
Moderatoren
Mentoren
Suchen
Jobs
Events
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (3050)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Forum Übersicht
Thema
Antworten Suchen

Informationen
Optionen
Beiträge2
Klicks501
Von .D E A N.
ForumModelle stellen sich vor
ThemaErstes Shooting in der MK!
1
.D E A N.
Geschrieben am 13.10.2011 um 14:34 Uhr
Hallo erstmal ich bin Daniel und ganz neu in der MK!
Letzte Woche hatte ich mein erstes Shooting in der MK, und zwar mit Lavatophotography!
Am Anfang hatte ich ein ziemlich mulmiges Gefühl, fragen wie: "würde alles seriös und problemfrei ablaufen" schossen mir durch den Kopf.Nicht zuletzt weil ich ca. 100 km für das TfP- Shooting gefahren bin!
Aber diese Zweifel lösten sich bald in Luft auf als ich den sympatischen Fotografen zu Gesicht bekam, das Shooting hat mir sehr viel gebracht und Spaß gemacht!
Trotzdem empfehle ich jedem Neuling sich viele Gedanken darüber zu machen wer die Bilder macht und sich auch darüber klar zu werden was man überhaupt will!

Diesen Samstag habe ich mein nächstes Shooting dieses mal mit Andreas Reitmeier!
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit!
Wie sind/ waren eure Erfahrungen denn so als newcomer in der MK?
Schaut doch mal bei Gelegenheit auf mein Profil und lasst mir einen netten Kommentar da :)

Liebe Grüße
Daniel

1 Mal geändert, zuletzt von .D E A N. am 13.10.2011 um 14:44 Uhr.
#1, permalink
Zitieren - PN senden
Paul Poleski
Geschrieben am 14.10.2011 um 12:23 Uhr
ich steh zwar hinter der kamera, aber das erste shooting war sau schwer... kein model wollte vor meine linse...

ich hab kein plan und nur wenig ausrüstung.... also wurde das allererste shooting ein pay-shooting...

jeder fängt klein an....
#2, permalink
Zitieren - PN senden
1

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.