Hallo zusammen!
Eigentlich bin ich ja schon einige Zeit hier.. aber vor Kurzem dachte ich: jetzt probierst Du mal die andere Seite der Kamera aus. Von daher nutze ich mal die Gelegenheit, um mich vorzustellen:
Kurz nennt man mich Tina, ich bin 31 Jahre jung und durch ein Auto flexibel.
Durch die Arbeit allerdings weniger -was heißt, dass Shootings vorrangig am Wochenende möglich sind.
Die Model-Steherei (oder Sitzerei) ;-) ist für mich Hobby: ich möchte mal ausprobieren, wie die Modelseite ist. Ausdruck etc. muss ich also noch üben -von daher möchte ich erst einmal im Portraitbereich starten. Später vielleicht mehr.
Anfragen dürft ihr gerne -ich beiße nicht!
Und ich bin auch nicht das MK-Standard-Model, das vom Fotografen alle Bilder im Rohformat haben muss. Im Gegenteil: ich bin froh, wenn ich nicht noch zusätzlich zu meinen eigenen Arbeiten aussortieren und bearbeiten muss.
Außerdem möchte ich ja den individuellen Stil des Fotografen haben -nicht meine SC mit meiner eigenen Bearbeitung zupflastern :-)
Ansonsten.. denke ich, ich bin unkompliziert. Man kann mit mir sprechen.. was zusammen erarbeiten... oder ausprobieren..
Was ich allerdings nicht mag: Anmache! Das brauche ich nicht -ich hab meinen Schatz schon gefunden.
So, ich hoffe, ich konnte Euch einen guten Eindruck von mir vermitteln und freue mich auf Euere Kontaktaufnahme.
Bis dahin: viele Grüße,
Tina |