Hallo Martin,
auch ich habe im Prinzip die Farbe des Linktextes zu bemängeln. Das grelle Blau auf schwarzem Grund fördert Augenkrebs *g*... Ne, ist einfach schlecht zu lesen und sieht ein wenig aufrdinglich aus.
Die Kommafehler sollten noch beseitigt werden.
Außerdem (wurde auch schon bemerkt) ist actress die Schauspielerin *g*. Nach Frau siehst du nicht aus.
Jetzt etwas zum Inhalt:
"Als Model, braucht man Ausstrahlung, Charisma und ein besonderes Aussehen. Nur wer gerne mit Menschen in Kontakt steht, Anweisungen von Fotografen oder Regisseuren gut umsetzen kann und mit Freude dabei ist, wird immer wieder gerne gebucht."
Das klingt eher nach "Lehrbuch für Anfängermodels" und kann so auch nicht als "Gesetz" hingenommen werden, denn Frauen brauchen oft nur die richtige Körbchengröße *g*....
Du wendest dich doch an die Fotografen oder großen Produktionsfirmen, die Geld für dich ausgeben sollen. Ich denke, dass es besser wäre, ganz nüchtern deine Vorzüge aufzulisten. Meinetwegen einleiten mit: "Sie suchen ein Model das ..... und dann könnte kommen, was du drauf hast... und dann abschließend so etwas wie: "dann sollten Sie Kontakt zu mir aufnehmen!" Nur als Beispiel....
"Ich würde mich freuen, wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben und freue mich auf Ihre Anfrage."
Doppelte Freude ist ja schön, aber nicht in einem Satz.
---
Deine Galerie finde ich auch ein wenig zu aufgeblasen. Wenn du pro Gesichtsausdruck ein Foto einstellen würdest, dann wäre das ausreichend. Dem Fotografen ist es wahrscheinlich egal, in welcher Klamotte du steckst, wenn du 10 x den coolen Typen darstellst. Das langweilt und zeugt nicht gerade von Wandlungsfähigkeit.
---
Was die Sedcard angeht, da hast du ja gar keine Abwechslung in der Mimik. Würde ich komplett ändern.
---
Nun noch eine abschließende Frage: Was macht eigentlich deine Agentin?
Mich wundert, dass die sich in die Gestaltung nicht einbringt....
So, ich wünsch dir noch viel Erfolg mit der Webseite und als Model!
Gruß
Petra
1 Mal geändert, zuletzt von PeDSch am 15.12.2011 um 13:08 Uhr.