Vor meiner fast vierjährigen Baby-Pause (meine Tochter wird vier und mein Sohn ist gerade ein Jahr alt geworden), habe ich einige Jahre lang gemodelt.
Eigentlich hatte ich damit schon abgeschlossen, dachte mittlerweile sei ich zu alt ;).
Aber als ich mich im letzten Sommer nach Fotografen für TFP-Shootings mit meinen Kindern umgesehen habe, bin ich öfter angesprochen worden, ob ich nicht wieder modeln möchte.
Und dann dachte ich – warum eigentlich nicht?
Daher habe ich mir ein paar Werbe-Fotografen und Werbe-Fotostudios und Agenturen in der Nähe rausgesucht und mich beworben.
Mittlerweile hatte ich einige Jobs über ein Werbefotostudio (für Möbelkataloge) und zwei Aufträge für ein Stadtmagazin.
Alles nur kleine Jobs, aber der Anfang ist getan und es macht wieder richtig viel Spaß.
Meine Agentur von damals scheint es nicht mehr zu geben, daher mache ich alleine weiter.
Meine Model-HP habe ich nicht mehr, aber ich schreibe ein kleines Online-Magazin, in dem ich auch immer wieder meine neuesten Bilder und Jobs blogge: http://www.dietestfamilie.de/category/fotos/modeljobs/
Auch meinem größten Hobby gehe ich seit Anfang des Monats endlich wieder nach - das klassische Ballett. Mittlerweile blicke ich auf 25 Jahre Tanzerfahrung zurück und bin in dem Bereich auch schon ein "alter Hase" - aber immer noch so beweglich wie zu Anfang ;)
Nachdem ich mich Anfang Januar hier in der MK registriert habe, steht nun schon der erste Job - so kann es weiter gehen ;)