Fotograf: Peter Grusel
Model/ H&M: Heidis Graetchen

mehr von mir gibt es hier zu sehen:
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/pages/Heidis-Graetchen-Mannequin-Kragendesign/200608373283704

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tja - was kann man bei so einer unglaublichen SC noch schreiben. Deine sehr stilvolle SC ist fehlerfrei und überzeugt von Anfang bis Ende. Jede Menge unterschiedlichster Arbeiten auf hohem Niveau ... es macht einfach Spaß, sich durch Deine Arbeiten zu clicken.

Ich hab mir dieses Foto rausgesucht, weil es bisher nur 3 Anmerkungen hatte - und ich mag nicht Anmerkung Nr. 43 unter ein eh schon stark beachtetes Bild setzen :-)

LG Andreas
Sehr schön!

Grüße
Engelchen
16.12.2011
wooow,eine wundervolle aufnahme und
sehr mystisch,super von dir umgesetzt
und eine super bea!sehr schöne arbeit von euch!
gefällt mir sehr!



LG Jiny
hmmm... spannend. was ein blick und auch das styling... exquisit

hg tom

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,100Views
  • 4Comments