Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Sehr cool gemachtes Bild !
9 years ago
sehr cool und geheimnisvoll, tolle Arbeit
;-)
01.02.2013
coole sedcard haste!
WOW.....
klasse Idee... was das Bild noch richtig cool macht ist dein lässiger Ausdruck..
einfach toll :)
28.10.2012
wow was für eine tolle sc, was für ein kerl :-) dieses bild ist finde ich am besten..das habt ihr wirklich ganz super umgesetzt :-) mein kompliment...
[gone] X13
04.07.2012
Das finde ich geil, da ist Dynamik drin! Es zeigt einen harten Kerl, aber der ist nicht ganz so statisch wie auf einigen deiner anderen Bilder. Und die Art, wie ihr diesen Effekt erzielt habt, passt absolut zu deinem Stil und deinem Auftreten. Kann also nur wiederholen: Geil!

Danke für deinen Beitrag. Er hat mich sehr bestärkt. Ich hoffe ich kann auch dich bestärken und gebe dir den Tipp: Mach mehr so coolen dynamischen Kram! Mehr aus der Bewegung heraus, das rockt. ;)

Gruß
Oliver
13.06.2012
WOW - das ist ja mal ein starkes Pic - perfekt gemacht von Euch ! Gefällt mir sehr !

Ein perfekt definierter Body geschickt in Szene gesetzt !

LG Nicole
#4 You will no longer see this post.
[gone] User_12838
08.01.2012
Gebe zu die Idee ist wirklich sehr gut...

Michael
------------------------------------------------------------------http://www.facebook.com/MichaelLaurienPhotography
[gone] LaCris
08.01.2012
ich finds auch super gelungen, weiß ja selber wie schwer es ist mit mehl zu hantieren :-)

lg chris
[gone] photoD sagt good bey....
08.01.2012
Wieder ein Klasse Bild...

Super Idee für ein "verdeckten Akt"...

Daumen hoch!!!

LG photoD

Photo details


  • 1,168Views
  • 11Comments