Comments 57

You may only use this function if you have one active sedcard.
Irre Idee sehr geil umgesetzt. Tolle Arbeit!
Lg Ralf
5 years ago
Immer noch megaaa
Wow... wow ,,,
allein das Farbenspiel wäre der Lobenshymne Wert... aber die Hand ist mehr als nur genial...
wenn diese Idee geklaut wäre, dann wäre die Umsetzung phänomenal... wenn diese Idee Deine eigene ist... dann fällt mir kein angemessener Superlativ mehr ein ;-)
Grüße Andreas
einfach ein klasses Farbenspiel!!
[gone] User_301791
6 years ago
Hat was ! Spricht mich richtig an ! Tolle Umsetzung.
[gone] Little.Diamond
9 years ago
das nenn ich großartige arbeit...wow respekt
9 years ago
Erstaunlich

lg kd
#50 You will no longer see this post.
09.10.2013
Es sind ja alle deine Bea's unglaublich faszinierend und technisch einwandfrei... und vorallem auch kreativ wirklich beeindruckend und stimmig.

Aber dieses Bild ist eines der geilsten Werke, die ich in meinem Leben je gesehen habe!
30.09.2013
Wirklich genial. Dein bestes Foto
01.08.2013
Wahnsinn man! Sehr starke SC hast du!
05.06.2013
und schon wieder in der diskussion vorn mit dabei.........
aaaaaaaaah
[gone] Hot~Cat
05.06.2013
WOW :)
Tolle Arbeit!

Viele Grüße, natascha
15.05.2013
muss es immer wieder anschauen das ist hammer !!
17.04.2013
Wie hast du das nur gemacht? Das ist ja der absolute Wahnsinn - gehoert in eine Kunstausstellung.
17.04.2013
also Augen haben schon sooo viele in szene gesetzt, aber so geil habe ich das noch nie gesehen! Echt super!
05.04.2013
schaut klasse aus. toller blickwinkel
Krass bear.!Sowas würde ich auch gern können :-)
28.02.2013
Wow! Sehr interessant!
14.02.2013
Meeeega geiles Bild!!! Super Arbeit!
[gone] Obscura Sphaera
02.01.2013
Wow! Deine SC hat mich grade mal umgehauen!!!
[gone] Jay de Liah
02.12.2012
booaaaaah wie geil istn das bitte???
HAMMER arbeit! wahnsinn!
[gone] AngelsHair-bedingt Zeit
02.12.2012
Hammer Bild und super Idee! Das fällt nicht jedem ein. ;)
04.10.2012
Hammer-, hammer-, hammer-, hammer-, hammer-, hammer-, hammer-, hammer-, hammer-, hammer-, hammer-, hammer-, hammer-, hammer-, hammergeil!!!
LG Jessi
27.09.2012
sehr cool!

lg,
Katrin
[gone] User_294022
26.09.2012
Beeindruckende Bearbeitung... etwas makaber, gefällt mir.

Neofelis.nebulosa
02.09.2012
wow... gänsehaut efect

lg nelli
29.08.2012
richtig, richtig klasse!
[gone] evielie
06.08.2012
tolle Bearbeitung! da muss man gleich ein paar Mal mehr hingucken.
LG Evi
[gone] Beat Girl
03.08.2012
Sehr stark und farbintensiv!