Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich meine, außer Körperdisziplin braucht´s hier auch eine gehörige Portion Kraft!
Ja, mit einem dicken Seil lassen sich, wie man auch bei dir sehen kann, klasse Bilder machen!
Und der kräftige Muskelkater ist deinem Model ebenfalls sicher! :-)

Tolle Serie mit Variationen! Dein gut gesetztes Licht zieht sich ebenfalls durch diese feine Serie!

Liebe Grüße von Gunter
02.04.2012
Ein starkes Bild! ...und eine überzeugende Lichtführung...
lg ralf
was für eine Körperdisziplin...klasse Licht.

LG

MISS MM.
01.04.2012
Klasse Arbeit von Euch beiden, tolles Licht, tolle Akrobatik.
LG
Gerald
01.04.2012
Stark...super Körperspannung...

LG
das ist ein schönes muskelspiel.. mag ich sehr

hg und einen tollen sonntag
tom
01.04.2012
das sieht sehr stark aus, ein wunderbarer Körper, herrlich das tolle Licht - gefällt mir richtig gut! :-)

LG
novb
31.03.2012
wooow,eine starke aufnahme,klasse bildidee
und fantastisch mit einer super körperhaltung
vom model in einem genialen licht umgesetzt!
gefällt mir sehr gut!


LG Jiny
31.03.2012
Mal fein Abhängen, das sieht Klasse aus! Tolle Körperspannung und prima Licht, gefällt mir sehr gut. Gruß Falter
30.03.2012
wow klasse arbeit von euch beiden

lg nicki
29.03.2012
Super LowKey mit tollem Schatten-Muskel-Spiel. LG
Sehr schön, sehr ästhetisch.
lg Thomas

Picture Participants 1

Photo details


  • 630Views
  • 12Comments