Bitte in XXL ansehen. Danke an Jane!

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Tolles Model mit einem Blick wie eine Roentgenschwester aus dem Kreiskrankenhaus ...
Gruß, Alfred
05.03.2013
Ein wunderbares emotionales Portrait
[gone] janine h*
29.01.2013
Du bist in der Gruppe : Pelz gehört den Tieren"...
und dann hier ein Pelzbild das ist echt paranoid
29.01.2013
Eine feine Arbeit!!
LG Detlef
Was eine SC. Da weiß man gar nicht wo man zuerst schauen soll.
Ich finde dieses Bild absolut grandios.
Es ist ein Zwischending aus Sanft und Sexy,
das muss man als Fotograf erstmal hinbekommen.
Einfach WOW und meinen größten RESPEKT !!! :)
Liebe Grüße, Jeanny
Ich muß mal dazu was loswerden.
Das Tier war vor 100 jahren mal ein Fuchs und hat meiner Oma gehört und damals war es üblich sowas zu tragen.
Ich finde er steht dem Model ausgezeichnet und muß nicht irgendwo vergammeln.
16.11.2012
Echter Pelz ist ein NO-GO! Bin schockiert! Egal, wie schön ein Bild aussehen mag ... das geht gar nicht.
VG, Nici
[gone] JF !
16.11.2012
klasse arbeit von euch!
lg lutz
[gone] Rubinia
23.10.2012
Schade, wegem dem Tier, aber das Bild ist super!
[gone] User_318515
12.10.2012
WOW super tolles Foto! Sehr kreativ und sexy! Gefällt mir.

LG Vanessa :-)
Super Arbeit toll umgesetzt
ganz tolle Arbeit! Mag ich ;)

LG Sunny
feines portrait und ne coole bea gefaellt mir sehr
ich hoffe das ist kein echter pelz!!!!!
[gone] NaLi de Coco
12.08.2012
Super schönes Fashionbild!! Zart und Elegant
[gone] el retrato
08.07.2012
Ein Traum von einem Bild. Hier passt einfach alles perfekt zusammen.

Ein super hübsches Model, dessen Ausstrahlung auf diesem Bild den Betrachter erst einmal nicht wieder loslässt. Der Gesichtsausdruck und der Blick sind einfach der HAMMER !!!

Die Pose wirkt sehr schön und bringt perfekt die tolle Figur in den Fokus des Betrachters.

Aber ein super hübsches Model macht es ja nicht allein.

Hervorrangend wie bei diesem Bild muss es in Szene gesetzt werden, damit ein Meisterwerk daraus wird.

Dies ist dir bei diesem Bild absolut gelungen. Ein Bild der Extraklasse. Ich bin tief beeindruckt.

LG Grolli
11.06.2012
Tolle Aufnahme.
lg Elena
WOOOW ist das in geniales Portrait
Bin sprechlos... das ist wunder schön

Lg Steffi
[gone] JanaBe
30.05.2012
ein sehr gelungenes Foto! gefällt mir sehr gut! Weiter so :)
Jane mal ganz anders.

Man sieht dem Bild die Liebe zur Fotografie an, schönes Licht und viel Mühe bei der BA.

Allerdings wurde mir mit dem Weichspüler etwas zu stark gearbeitet, aber sowas ist wie immer Geschmacksache.

Bleibt aber ein gutes Bild, schon allein des Models wegen. ;)

LG Mike

Photo details


  • 1,966Views
  • 20Comments