Sue X

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] SpurenimSchnee
08.10.2008
Das mag ich auch total.. sowas mit Nude Make Up muss ich unbedingt auch mal machen, hier mag ich auch wieder die Zartheit die das Bild ausstrahlt. Als wäre das Model aus Porzellan.

LG SpurenimSchnee
05.09.2008
Ah, ich liebe dieses Bild. Genau diese Art von Fotos faszienieren mich
Wirklich surreal dieses Makeup. Gefällt mir immer noch sehr.

Lg, Uwe
09.01.2008
,Elfisch' und nicht von dieser Welt.
Wunderschön!
[gone] Annedoose Will es
23.10.2007
wow, deine bilder sind klasse! gefallen mir.. das portrait hier wirkt sehr natürlich schön... :-)
lg, Annemarie
sehr gut, setzten! Es kommt auch hervorragend rüber, das der cleane Look nicht primär durch Nachbearbeitng sondern durch exzellentes Licht und Makeup entsteht.

Photo details


  • 847Views
  • 6Comments