Eins meiner Lieblingsbilder aus dem Jahr 2006

*** Angélique L.****
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/577750

Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
tolle sc :D schade das ich mit blauen haaren nicht reinpasse

lg
7 years ago
Sehr coole Idee, eine Sonnenuhr in der Nacht! Sieht klasse aus! LG LiBella
9 years ago
Wollte immer ein paar Kommentare zu deinen tollen Bilder schreiben, aber komme ich nicht dazu... Zu große habe Durst Deine immer nächste wunderschöne Werke zu bestaunen.
Deine SC ist schon hier einzigartig und man merk, das nicht nur eine Umgebung und Model bei Dir eine Rolle spielt, aber vor allem, das Licht -Schattenspiel und Bildgestaltung, welche sicher Deine Künstlerische wiederzuerkennen Unterschrift trägt.
Bein mehr Zeit wurde ich gerne noch nächste Kommentare zu Deine/Eure Werke schreiben.
Schöne Grüße aus Krefeld
Zbigniew
13.12.2012
Geniale Inszenierung!
LG. Thara
05.10.2012
Gefällt mir echt gut!

lG Sabrina
05.10.2012
Vielen Dank - freut mich sehr.

Ich habe am Sa oder So noch Zeit für ein Shooting,
Anfragen gerne gesehen ;-)

VG
Micha
02.04.2012
Ich bin total fasziniert! Kann gar nimmer weg schauen! :D
03.12.2011
wahnsinnig tolle Inszenierung !!

Bin begeistert von deiner Sedcard!

lg July
Eine sehr sehr schöne Bildidee und ebenso großartig umgesetzt! Klasse :)

LG
03.01.2011
Traumhaft!

LG,Laura
[gone] kristin-jänicke.de
03.01.2011
diese art der bilder knallen gewaltig!
eine starke fotografie + bearbeitung :-)
27.10.2010
Was für eine unglaubliche Setcard.

Was für unbeschreiblich künstlerische,
atemberaubend schöne,
und wunderbar bezaubernde Bilder.

Bin zutiefst beeindruckt.

LG Sanna
[gone] ::Mrs.van Halen:: - Shootingpause =)
27.08.2010
auch eins der schönsten Bilder.
sehr gelungende SC
Guest
10.08.2010
Das ist viel zu schön, bis ins Detail perfektioniert... wahnsinn.. idee und der ausdruck des models macht echt sehr traurig ... wirklich, eins der besten bilder...


lg,thea
[gone] Edita Grobari
24.07.2009
Ohje ... das Bild berührt ...
Macht mich nachdenklich.
Das Thema "Zeit", die Pose des Models und die Kulisse machen das Ganze für mich beängstigend und doch geheimnsivoll interessant ...
19.07.2009
Das Thema Anderwelt möchte ich wieder langsam aufleben lassen.

Suche Modelle + außergewöhnliche Outfits um in das Reich der Fantasie einzutreten ;-)

Gerne im Raum Halle-Leipzig, da ich unterhalb der Woche dort arbeite.

VG
Micha
19.02.2009
die location ist der hammer,absolut perfekt für ideale Bilder ;)
Gruß Thea
welche eine geniale Location und tolle Bildidee
Fantastische Arbeit von euch, sehr geheimnisvolles, interessant und super Lichtstimmung wie jedes Deiner Bilder! GlG Vero
du scheinst sehr gerne den heruntergefallenen verputz neu anzuordnen ;) stimmiges, stimmungsvolles bild ... aber eh nix neues bei dir
ein bild, was einen fesselt....
einfach wunderschön.
lg jacky
Geniale Sedcard, tolle Locations. Ich liebe dieses Bild, die Farben und die Szene passen.

lg aus Wien
Sibi
[gone] Helena Baker Photography
19.01.2008
wunderschöööön:-)..lg helena baker
Wenn sich aus Scherbenhaufen neue, kristallene Kreise bilden um einen zerfließend schönen Mittelpunkt, wenn sich das Tageslicht in beruhigendes Blau wandelt . . . ist ein Lieblingsbild geboren.
16.01.2008
ja, da hast du recht ... ist jetzt auch eins meiner lieblingsbilder.... :)
....der magische Zirkel.... Licht und Raum wieder einmal zauberhaft vereint...

Kay
12.11.2007
zauberwelten.i.llusionen..phantasien..in bilder gebannt..die mich immer wieder sprachlos werden lassen..wunderschön..lg anett
[gone] Fleur de Lys (dieses Jahr keine Shootings)
10.11.2007
Deine Arbeiten sind der Wahnsinn, jedes Bild fesselnd auf seine eigene Art und Weise...

Mit Abstand eine der besten Sedcards die ich gesehen habe...

LG
Kim
[gone] Anni B.
08.11.2007
Spitzen Arbeit!!
Deine ganze Sedcard ist beeindruckend!
Alles sehr gut inszenierte Aufnahmen bis ins kleinste Detail!
Mein Kompliment!!

Grüsse, Anni
..und es ist zurecht eins deiner Lieblingsbilder ... eine sehr schöne Komposition.

Daniel