Danke an die wunderbare Mel Plum!

Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.01.2014
schöne Aufnahme!
lg
momo
18.01.2014
Tolles Bild!

Lg Florian
[gone] Till Fnk
23.05.2013
Sehr schön gemacht das Bild!
Lg Till
19.05.2013
Sehr schön inszeniert.

lg
tok
[gone] User_312977
19.04.2013
zum träumen schön.....wunderbare Inszenierung
du hast eine tolle natürliche Ausstrahlung und deine Sedcard finde ich beeindruckend

lg torsten
[gone] TaschaJ.
13.04.2013
Dein Outfit und Styling gefällt mir gut !!

Lg natascha
HAMMER!!! =D

awesome awesome awesome!
Ein wenig Schatten hätte ich in der Bearbeitung noch an die Krähen gepackt - zwecks optischer Bodenhaftung - aber es bleibt ein super schönes Bild!
LG
Frank
[gone] Lucinda Snegurotschka
18.02.2013
mein favourite auf deiner sedcard :DD
31.01.2013
Die Krähen sind nicht so super geshopt... Aber sonst ein Mega Bild! :)
Traumhaft schöne Inzenierung.

Liebe Grüße aus Cottbus von

Mäcki
29.01.2013
Einfach große Klasse!
Gefällt mir sehr!

LG. Thara
24.01.2013
geil geil geil *__*

Unglaublich sinnliches Bild und wunderbare Farben!
08.01.2013
sehr beeindruckende SC Du bist ein wirklich tolles und schönes Model! Das hier ist mein Favorit --- toll der Kontrast des Kleides zu seiner Umgebung! LG
08.01.2013
Wahnsinnsarbeit. Gefällt mir Mega, Das tolle Outfit, die Location, die Farben, die im Kontrast zueinander stehen...
klasse!
Einzig, die Raben hätt ich nicht ins Bild geshoppt oder wenn, dann nen Tick besser

LG Sasha
02.01.2013
wow...
einfach umwerfend.
Das rote Kleid in der maroden Umgebung....
spitzenmäßige Arbeit.
02.12.2012
SEHR schön!
glg
15.11.2012
Klasse Aufnahme! Ich persönlich hätte nur den einen Vogel auf den Tisch mit ins Motiv aufgenommen. Die drei anderen Vögel sehen etwas "reingesetzt" aus.
06.11.2012
Sehr stark!

Tolles Model,
coole Location
& perfekt inszeniert.
Gefällt mir sehr!

LG
christian
[gone] f2komma8.de
05.11.2012
Großes Kino!
LG
Andreas
05.11.2012
klasse.



vg
süleyman
[gone] User_41393
29.10.2012
absolut zauberhaft, dieses Farbspiel und die Sanftheit, die das Foto ausstrahlt. Ich bin begeistert!

lg
Grit
28.10.2012
atemberaubend.....richtig tolle aufnahme *__*
26.10.2012
wirklich wunderschöne, vielfältige Aufnahmen zeigst du. Dieses hat es mir ganz besonders angetan, tolle Farben und starke Wirkung. Mag ich sehr.

LG Träumerin
26.10.2012
tolle SC ..wunderbare Aufnahmen!! LG kati
18.10.2012
wunderschönes Bild! ganz toll :)
17.10.2012
Grandios!

Eine super tolle Arbeit von Euch!!! ... gefällt mir SEHR!

Lieben Gruß,
Anke*
Sehr fein, der Farbkontrast des tollen Outfits zur morbiden Location knallt so richtig.
lg fj
16.10.2012
Amazing artistic and expressive image!lovely pose and expression,
fabulous dress and m.u./hair!
fantastic lighting,colours and great abandoned location!
(are the birds for real)??

lg>RB..
Hallo,

es ist eine sehr schöne Arbeit von Dir als Modell und dem Fotografen.

lg
andy

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,433Views
  • 30Comments