Fotograf: Peter Czernich

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Dein blick ist hier für mich der absolute Blickfang!
LG
Willi
[gone] Holger D.
19.12.2011
Mega-Starker Auftritt in einer geilen Location !

LG
Holger D.
Star...diese Farben und der glanz machen dieses Bild zu was besonderen.
lg
Werner
19.12.2011
...immer wieder ein Genuss...!
LG schnurtz0815
[gone] User_89911
30.05.2011
Ha- ich weiß grad echt nicht, wen ich "geiler" finden soll- diesen Sessel oder dich :o)
Auf jeden Fall ein brandheißes Duo und du kannst dich echt sehen lassen. Es gibt für Frauen DOCH ein Leben jenseits der 40...! ;o) Weiter so!

vG
viola
05.07.2008
LATEX - made for YOU
Wow echt ein tolles Outfit... und auf so einem Sessel bin ich auch schon mal gesessen
Lg Julia
HAMMER BILD:::!!!!
DEIN OUTFIT UND DIESES SESSEL :::HAMMER !!!
LG BEEJA
gefällt mir durch und durch. outfit, pose und blick alles vom feinsten! dickes kompliment.

lg
ralf
[gone] TASPP The Alex Schwarz Photographic Projects
17.12.2007
Für mich das bete Bild aus der Serie: Haltung, Gesicht, Ausdruck, Frisur, alles perfekt.
02.12.2007
cooles Outfit........sieht einfach GE N I A L aus
11.11.2007
-> TOP DEIN STYLE !!!
-> HAMMERHAFT DAS OUTFIT !!!
-> COOL DAS POSING !!!
-> STARK DAS MODEL !!!

BIN BEGEISTERT !!!!!!!

Gruss aus der Schweiz, Alex
[gone] doro*
10.11.2007
das outfit ist ja der hammer!!!
die schuhe ---- man oh man!!!
klasse blick!!
lg doro