Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Selfie mal anders, sehr schöne Idee und klasse umgesetzt.
LG, Sven
9 years ago
Schöne Umsetzung einer tollen Bildidee :)
29.12.2013
Tolle Bildidee, gut umgesetzt! Gefällt mir gut!
Lg
10.12.2013
Jou, stimmt, perfekt umgesetzt....

...und ne tolle Idee

lg Christoph
Genial die Idee, klasse die Umsetzung.
Lg Georges
09.06.2013
Das Bild ist super,
hier gefällt mir einfach alles daran.
LG Mercedess
[gone] TM - Foto
31.05.2013
Wie cool ist das denn einfach klasse gemacht

LG

Thomas
[gone] Nina87
22.05.2013
Sehr coole Idee. Wirklich toll.
08.05.2013
Eine klasse Idee mit der sexy Künstlerin und gut umgesetzt!
Viele Grüße!
Peter
08.05.2013
WOW, das ist ja super,
tolle Idee , klasse Umsetzung

lg Ingrid
08.04.2013
Ich liebe dieses Bild! Die Idee und Realisation sind einfach Klasse! An meiner Stellewuerde ich noch die Farben in der Palette mischen, damit es absolut perfekt aussieht!
05.04.2013
klasse idee und umsetzung !
[gone] ***aura***
16.03.2013
wunderschön anzuschauen :-)
glg
Coole Idee. Gibt's in der MK leider viel zu selten, dass Leute nicht einfach nur stumpf abfotografieren, sondern auch originelle Einfälle umsetzen.^^
#12 You will no longer see this post.
13.02.2013
Ein super Selbstportrait wird hier erstellt....so schaut es für den Betrachter aus.
Gefällt mir von den Farben her sehr gut.
Einzig die weiße Kommode will mir in dem Bild nicht so gefallen.

LG
Anke
Schöne Bildidee sehr gut umgesetzt.
lg
Raffael
[gone] MB Pictures
30.01.2013
starkes Bild
super gemacht
28.01.2013
ein talentiertes Model hast du da
tolle Bildidee, super Bearbeitung
klasse Aufnahme, gefällt mir richtig gut!
[gone] User_346678
27.01.2013
Klasse Idee und spitzen Umsetzung... gefällt mit gut..
lg Jessi
23.01.2013
... stark, eine wundervolle Idee schön inszeniert und umgesetzt, und Dein Modell ist eine Augenweide, Kompliment an Euch .... !!! ;-)

GLG aus der Eifel

Peter
22.01.2013
Schöne Idee,
sehr fein umgesetzt.
Eine sehr gelungene Arbeit!
lg matthias
[gone] Rubinia
19.01.2013
Sehr schöne Idee, aber als kleinen Mangel finde ich, dass der Pinsel zu sauber ist und man die Hand etwas geneigter hält, damit es echter aussieht. Ansonsten aber wie immer ein schöner Bildaufbau und eine tolle Bearbeitung.
Eine großartige Bildidee und wunderbar von euch umgesetzt, die Bea kommt hier auch klasse! :)

LG
einfach großartig :) wieder mal eine tolle arbeit von dir :) ggggggggggggglg von janetchen
Eine grandiose Idee, die perfekt umgesetzt wurde. Vom Model und von dir. Außerdem ist die Bea unglaublich gut geworden und gibt dem Bild noch den Extraschliff.
Gruß,
Chris

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,997Views
  • 26Comments