Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
die mimik ist perfekt und klasse eingefangen
8 years ago
Gruselt.
Stark gemacht von deinen Modellen, super fotografiert
9 years ago
Tolle Kulisse, Klasse Idee - einfach Klasse umgesetzt
13.01.2014
der bling bling am ring is cool ... die szene natürlich auch ... schön festgehalten !
Hmmmm , echt lecker und ausdrucksstarkes Foto !!


dabei fällt mir ein .... muss mir auch mal was zu essen machen ... weiss auch nicht wie ich jetzt darauf komme *g*
lg aus Köln
10.08.2013
klasse deine inzenierung und mega Bearbeitung lg markus
17.06.2013
Eine starke Inszenierung mit einer saucoolen Bearbeitung...

...dramatisch in der Wirkung

LG Chr
04.03.2013
Sehr gute Inszenierung und passend sehr gute BEA....gefällt mir
LG Mike
Gerne auch mal extreme Bearbeitungen, wenn wie hier die Bildaussage so dramatisch verstärkt wird.
Ich würde gerne eine Variante sehen, wo deine "Beißerin" ihr Opfer anschaut. Ich könnt mir vorstellen, dass das realistischer wirkt. Oder das Opfer müsste auch zum Betrachter schauen mit dem flehenden Blick: "Bitte hilf mir!"
15.02.2013
Sehr cool! Toll gemacht. Gutes Posing, tolle Bildbearbeitung. Gefällt mir sehr.
14.02.2013
wunderbare Szene
sehr stark!
wow...geniale Szene...
find ich super!!!

LG Isa
08.02.2013
Klasse Inszenierung!
Gefällt mir!

LG. Thara
08.02.2013
Klasse Kontraste! Tolle Farben! Gefällt mir!
07.02.2013
Sehr schöne Vampirstudie!
Licht und Bearbeitung gefallen mir

lg Klaus
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,510Views
  • 16Comments