Model: Lya van Varij

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Tolle Arbeit! Gefällt mir sehr gut!!!

LG Mary
04.06.2010
wunderschön!!!

klasse mit dem licht

sehr schön

lg sylke
04.04.2010
Echt klasse Aufnahme, sehr emotional, einfach toll !!!!


lg Anetta
31.12.2009
Sehr stimmungsvoll
Melancholisch, nachdenklich
Großartig dargestellt
Hervorragend fotografiert/Licht u. Tönung schaffen zusätzlich Bildstimmung
Gruß Jürgen
01.12.2009
Quelle tristesse ... sie hat ihren Schönfelder vergessen ;))
Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme, feines Licht!
Viel Klausurenerfolg, und liebe Grüße
Leon
Genailes Licht!
Sehr schön die Bildgestaltung!
Eine wirklich aussergewöhnlich schöne Aufnahme!

Liebe Grüsse
Patrick
26.11.2008
Wunderschöne Inszenierung!
Hübsches Model, schöne Pose und Lichtstimmung!

Gratulation an Model und Fotograf.
LG.Heinz
17.07.2008
wunderschön.. im Licht, in der Komposition, im Ausdruck des Models!
[gone] Black Angel
15.07.2008
schöne idee und umsetzung gefällt mir.
gibt ein sternchen.
lg annett
[gone] Eva Gut
01.07.2008
ein geniales bild!
find ich wunderschöne mit dem lichteinfall, dem treppenhaus, der passenden wirkung des models!
echt gelungen...
lg eva
25.05.2008
ein besinnlicher Moment mit einer sehr schönen Frau sehr schön in Szene gesetzt
07.05.2008
Sehr stimmungsvolles Bild
Insgesamt eine tole SC

LG
Ulf
26.03.2008
Ein wunderschönes verträumtes Bild, ein bisschen malancholisch.
LG Steffi
[gone] Colin German Albrecht
17.02.2008
Super klasse, wie die ganze SC
09.02.2008
Wirklich eine tolle SC. Deine Art ein Foto zu gestalten gefällt mir ausgesprochen gut. In jedem deiner Bilder stecken Emotionen...
Das Bild sticht durch den etwas melancholischen Touch und dem anmutigen Model heraus. Tolle Arbeit!

LG Miriam
[gone] Sina NEW PICS
01.02.2008
super schönes bild..

lg sina
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
01.02.2008
persönlich finde ich "Treppenbilder" als sehr schwer, da man immer mit dem Winkel kämpfen muss. Hier auf diesem Bild ist es perfekt gelöst. Wunderbare Arbeit!

Gruss, Holger
zauberhaft. ... ich liebe diese Ruhe. ... man schaut und versucht sich ein zu fühlen. ... tolle Ausstrahlung. ... wunderschöne Frau.

lg Manfred
26.01.2008
gefällt mir sehr gut, licht, blickwinkel sowie pose sind stimmig.
lg, su
Guest
07.01.2008
gefällt mir sehr gut... schöne atmosphäre.
klasse bild,
schönes licht und schöne stimmung!

andrej
[gone] Dilkarishta
30.12.2007
Ich weiß noch nicht so ganz warum, aber mir gefällt es auch ausgesprochen gut....ist schon fast ne geheimnisvolle Stimmung wie sie da sitzt und scheinbar auf was wartet....


sehr schön!
LG
Leslie
28.12.2007
WOW!!! WAS FUER EIN BILD TOLLES LICHT SCHOENES MODEL SUPERSTIMMUNG
[gone] kleine Ratte
28.12.2007
Also, mal ehrlich, wenn du vor zwei Jahren angefangen hast zu fotografieren, musst du ein Naturtalent sein... deine SC finde ich ausgezeichnet.
das Bild ist eins von meinen Lieblingen. Schöner, ruhiger Aufbau, tolle Farben und ein sehr schönes Modell!
LG
Ratte
29.11.2007
Das ist echt klasse geworden!

Grüße,
Andreas
24.11.2007
das war doch dein lieblingsbild oder? auf jeden fall zu recht, licht und stimmung sind klasse. momentan wohl wirklich das beste auf deiner sc.

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,661Views
  • 26Comments