Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Ein sehr schönes Portrait !
#7 You will no longer see this post.
4 years ago
Mal ein besonderer Schärfeverlauf. Das linke Auge scharf, dass rechte in Unschärfe gebettet. Der Betrachter richtet somit automatisch seine Aufmerksamkeit auf das rechte Auge. Intensiv, eng verbunden, dass machen klasse Fotos (wie dieses) aus.

LG Marcus
wundervoll intensiv, klasse!
07.06.2013
Stimmt,das ist wirklich schade.Leider war es schon ziemlich dunkel und als Lichtquelle stand nur eine Taschenlampe zur Verfügung.Da ich auch kein Stativ dabei hatte,habe ich eben so weit aufgeblendet wie ich konnte und mußte das somit in Kauf nehmen.Das neuneckige Etwas im Hintergrund ist übrigens der Mond :-)
ein sehr schönes Portrait richtig klasse gemacht
nur schade das das linke Auge des Models schon so extrem ins unscharfe gekommen ist
[gone] An N E
27.05.2013
tolles Portrait - gefällt mir sehr :)
LG, An NE
27.05.2013
Hat bisschen was Dämonisches mit dem Unterlicht!
Viele Grüße!
Peter