Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] carmen cita
9 years ago
stark. gefällt mir SEHR !
liebe grüße
Holla die Waldfee. wundervoll.
9 years ago
Warum habe ich diese klasse Arbeit erst jetzt entdeckt ... !

LG
9 years ago
Extraklasse.....brillant umgesetzte Szene......!!!
LG Thomas
#20 You will no longer see this post.
klasse AUfnahme. gefällt mir
[gone] Mrs. White Raven
9 years ago
Einfach wundervoll. !!!
LG Heike
9 years ago
Wundervoll!
LG Mary
[gone] Kettenkarussell-Photography
13.04.2014
sehr beeindruckend.
[gone] Subwooferin
12.02.2014
Wow.

Du bist ein Meister der Tiefenschärfe.
[gone] Chidada
26.01.2014
Atemberaubend

Du hast wunderschöne Bilder
aber das gefällt mir besonders gut
23.12.2013
Ein wunderschönes Bild.
Traumhafte Stimmung.

Liebe Grüsse
Thorsten
29.08.2013
Tolle SC. Da komme ich bestimmt bald wieder!
27.08.2013
Einfach toll...
Großartige Aufnahme!

Lg
[gone] awareness of life
27.08.2013
Bei deinen Bildern ist man als Betrachter immer hautnah dabei-wie auch hier. Wunderschön!
lg Bea
15.08.2013
Einfach superschön!
15.08.2013
Prima mit der selektiven Schärfe!
Viele Grüße!
Peter
Das zeigst mir mal beim nächsten Stammi. Analoger Photoshop :-)
Kenn das sonst nicht von Dir drum musste ich das loswerden. Nicht das du auf die schiefe Bahn gerätst ;-)
29.07.2013
Robert - ich weiß zwar nicht, welchen Regler du meinst, aber der "Effekt" im Hintergrund auf dem Wasser (ich hoffe, ich verstehe, was du meinst) kommt von einer Überlagerung der Seerosen auf dem Wasser und dem Schilf/Gras relativ dicht vor dem Objektiv. Sorry, da kann ich nichts dran ändern.

Gruß
Rupert
29.07.2013
wundervolles bild.

lg, ebony
das ist wundervoll!!!
Rupert, Rupert...
ich finden den Effekt auf dem Wasser nach Jesse bissle sehr heftig. Das Bild ist klasse, keine Frage. Wieder mal beeindruckend.
ich glaub wenn du den Regler bissle mehr nach links ziehst wirkts natürlicher und noch mehr Rupert Style ;-)

LG Robert
[gone] rast
29.07.2013
Das sieht klasse aus, mag ich
LG
rast
[gone] User_163317
29.07.2013
Das ist soooo schön Rupert!

Klasse

lg Tatjana

Photo details


  • 1,950Views
  • 24Comments