Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Dankeschön liebe Simcha Nurit

Herzliche Grüße
Jürgen
2 years ago
Ein Sebastian? In jedem Fall gelungen.
Danke lieber Gerd, das freut mich.
Ich liebe es auch.

Viele Grüße
Jürgen
Ich liebe das Bild.....
LG Gerd
Herzlichen Dank mein Lieber,
freut mich, dass es Dir gefällt. Um die 50 Meter Seil zu verarbeiten, musste ich ganz oft um den Baum laufen. Danach war mir richtig schwindlig. Aber es hat sich gelohnt.

Liebe Grüße Jürgen
5 years ago
Ein starkes, kreatives und im wahrsten Sinne fesselndes Bild. Interessante Bilder sind doch die, wo der Blick länger als eine Sekunde lang drauf bleibt. Das ist ein solches. Top.
Dankeschön Ihr Lieben,

ich freu mich sehr.

Herzliche Grüße
Jürgen
5 years ago
Tolle Arbeit!
5 years ago
Das ist richtig richtig fesselnd gut gemacht.....
8 years ago
Verdammt stark! LG Jana
Herzlichen Dank Ihr Lieben für Eure sehr lieben Kommentare.
Dieses Bild ist eines meiner Lieblingsfotos und Mario ist ein richtig tolles gut gebuchtes TOPMODEL, einfach überragend, ein wunderbarer Mensch und das Leben vor der Kamera seine Welt!
Herzliche Grüße an Euch ;-) Jürgen
#3 You will no longer see this post.
[gone] Tiehann Fotografie
9 years ago
Die Aufnahme ist der Hammer - coole Idee!
Grüße
05.03.2014
saugut!

lg! rames

Photo details


  • 2,305Views
  • 14Comments