[Acryl & Buntstift auf grundierter MDF-Platte]
Ausstellungsstück (2013)

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Mir geht es ähnlich - Tatooine war für mich immer, vor allem als Kind, regelrecht ein zweites Zuhause. Dreipeo in der Wüste, bevor die Jawas ihn einsammeln, ist einfach ein tolles Motiv, mit dem man viel machen kann. Hier haben wir mal Dreipeo in "episch". ;-)
Und ja, die ...Strukturen... um ihn rum sind schon was für Insider. :-D
[gone] Hans-Jürgen Ditscheid
8 years ago
Ein klasse Artwork. Ich bin ein riesiger Star Wars-Fan und Tatooine ist einer meiner Lieblingsplaneten. Die Doppelsonnen sind das Markenzeichen des Planeten und es sieht fantastisch aus mit den Lichtreflektionen auf der goldenen Hülle von C3-P0. Und die anderen Details, ich glaube jemand der Star Wars nicht kennt, wüsste was da links im Hintergrund zu sehen ist.

LG
Hans-Jürgen

Photo details


  • 360Views
  • 2Comments