Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Klasse gemacht Hr. Doctor...lg Ricci
9 years ago
Gefühlvoll und emotional, sehr gelungene Szene!
9 years ago
da habt ihr aber eine sehr emotionale Serie gezaubert.....sehr ausdrucksstark....dazu diese bildschöne Frau die immer wieder überzeugt....da ist Tiefe.

lg Manfred
9 years ago
Wunderbar gemacht. Super Pose, Melancholie toll dargestellt.
LG Mirjam
9 years ago
super Pose, klasse Blickwinkel, ein sehr schönes Bild!

vG Jürgen
9 years ago
der Titel spiegelt sich im Bild perfekt wieder
tolle Arbeit

lg
Volker
9 years ago
gefällt mir sehr

toll
lg jenny
[gone] Katy Rich
9 years ago
Eine wunderschöne Szene. Sehr schön.

LG Katy
9 years ago
Auch hier begeistert mich die Darstellungskunst Deines tollen Modells. Mit der transparenten Bluse schaffst Du hier auch eine schön sinnliche Atmosphäre!

LG, Marcus
9 years ago
zart und zerbrechlich
mit ganz viel gefühl!

lg! rames
9 years ago
Das ist ein ganz hübsches Mädel, die Aleksa, und das Posing gefällt mir ebenfalls. Sehr schön gemacht.
LG Hans-Peter
#3 You will no longer see this post.
9 years ago
das schaut richtig emotional aus!! habt ihr großartig gemacht! glG, Claudia
9 years ago
sehr feine geschichte!

lg G

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,678Views
  • 14Comments