Das Letzte Abendmahl mit neuem Hintergrund.
Abendmahl und Hintergrund von mir.
Die geniale Bildbearbeitung stammt von Pascal Cavegn (auch als Bildteilnehmer verlinkt)!!
Zum Niederknien!

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
grossartige Inszenierung!
8 years ago
Interessante Umsetzung des Abendmahls!
LG Ev
#18 You will no longer see this post.
[gone] Fotokünstler54
8 years ago
tolle Idee und Umsetzung !
LG Werner
[gone] der kleine Diesel
8 years ago
Tolle Idee und Umsetzung
8 years ago
Ganz starke Arbeit!
LG Frank
[gone] User_456108
9 years ago
Einfach suuuuper! Hier stimmt alles! =)
9 years ago
einzigartig...und besonders, weil ich weiß, wie kalt es an dem Tag gewesen ist!!!
Meinen Respekt und mein Kompliment an die gesamte Truppe!!!! (da schäm ich mich doch fast, dass ich aus der Kirche ausgetreten bin...)
Begeisterte Grüße,

Mediterrannee
Suuuper!!! "...gewiss, Bruder Matthäi, gewisss... ." Das habt Ihr großartig gemacht!
9 years ago
Sehr starke Komposition! LG LiBella
9 years ago
Eine super schöne und sehr gelungene Aufnahme,
finde ich klasse !

lg
Wolfgang
9 years ago
Das Original war schon der Knaller, aber nun hat es noch etwas Sakrales dazugewonnen.
9 years ago
Was ein Hintergrund an Eindrücke erzeugen kann ist schon bemerkenswert. Sehr schön gemacht!
9 years ago
Einfach genial :)

LG Holger
[gone] Lady in red
9 years ago
Mit diesem Hintergrund viel authentischer.
Wunderbar.
LG
Lir
9 years ago
Obgleich mir nun ein paar Fußspitzen und Sandalen fehlen :) war es eine vortreffliche Entscheidung, den Hintergrund zu wechseln.
[gone] harryunte
9 years ago
oh, die Herren sind noch mal umgezogen. gross
9 years ago
Ein spezielles Danke an Pascal Cavegn.
Lg fru
Meine Herren!
Grandios.
9 years ago
wirklich zum Niederknien!!
sensationelle Inszenierung!!
RESPEKT an das gesamte Team!!
glG, Claudia