Bo, es hat irre viel Spaß gemacht! Merci auch für das viele geschnippelte Gemüse :)
Luzie

Comments 40

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] manolofoto
7 years ago
Ich mag deine düsteren Arbeiten. Sehr atmosphärisch und geheimnisvoll.
8 years ago
Mein Lieblingsbild! Total intensiv.
[gone] G. Kolbe
8 years ago
Ein sehr ehrliches, direktes Portrait.
Wirklich schön

Gruß
Gunnar
8 years ago
Weiblich, herb, gestandene Frau! Mag ich!
[gone] Pete Soxx
8 years ago
Stark.! Essence.
8 years ago
Diese Ausstrahlung, WOW

Viele Grüße,
Frank
8 years ago
schneekönigin.
8 years ago
Kraftvoll und richtig schön
LG
8 years ago
Porträt finde ich bei dir immer spannend...man kann es drehen, wie man mag, es kann doch immer wieder eine neue Geschichte draus entstehen..und dein Ausdruck lässt alle mögliche facetten erkennen..da steckt so viel drin!
8 years ago
... sehr dicht und ausdrucksstark! Gefällt mir sehr, sehr gut!
8 years ago
Sehr direkt und unmittelbar. Passend dazu das weitgehende fehlen einer feinen Retusche und der harte Kontrast von Kleidung zu Gesicht. Toller, dezenter Augenreflex, der zwar Leben einhaucht, aber trotzdem ein wenig von der (düsteren) Gedankenwelt im Ungefähren lässt. Klasse!
[gone] User_257756
8 years ago
Intense........macht einen starken Eindruck.
VG Jos
8 years ago
Ein faszinierendes Portrait! =)
Gefällt mir =)
LG Jessica
8 years ago
Ein intensives, eindrucksvolles Portrait einer wunderschönen Frau mit enormer Ausstrahlung!
8 years ago
Spitzenklasse Portrait mit viel Ausdruck und einer gewissen Dramatik! Gefällt mir sehr!

LG Boris
8 years ago
Dieses Portrait strahlt sehr viel Stärke und Mut aus, klasse Arbeit! LG LiBella
8 years ago
Direkt, innig und tief...ein ganz starkes Portrait von euch...Gruss Sandra
8 years ago
Ach, irgendwie liebe ich deine Sedcard - da gibt es so viel schönes zu sehen und bestaunen, dass es eine helle Freude ist!

gruß
M.K.
8 years ago
Sehr intensiv und ganz toll.
LG Mary
sehr spannendes Gesicht!
[gone] User_174729
8 years ago
Total interessantes Portrait von Dir.
Fesselnd!

LG Steffen
#19 You will no longer see this post.
[gone] Vigoo
8 years ago
Du bist so unglaublich ausdrucksstark, Wahnsinn. Deine Fotos gefallen mit gut und auch ein Kompliment an den Fotografen. Ich vermisse zwar etwas Farbe aber as ist wohl mein persönlicher Geschmack :)
8 years ago
ein lieblingsbild.
Wunderbares Porträt, mein persönlicher Favorit auf deiner interessanten SC...!
ich liebe diese unverfälschten Portraits von dir ... bleibe ich immer immer länger hängen ... wunderbar .... Yves
... ein faszinierendes Gesicht.
[gone] harryunte
9 years ago
die Schönheiten wohnen alle jenseits der Mainlinie... lg Harry
9 years ago
made for the big screen.
Ulli´s Sicht bringt es gut auf den Punkt.

lg, der olli
Schönheit, verpackt in nosferatistische Anmut und Rätselhaftigkeit.
Ein Bild wie eine Frage.

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,023Views
  • 40Comments