Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_399442
7 years ago
mir geht es wie der Subwooferin ;-)
[gone] Subwooferin
8 years ago
Bei Dir könnte ich bei jedem Bild "großartig" klicken. Ein wunderbares Portfolio.

Liebe Grüße

Astrid
8 years ago
Great place for shooting, I like it.
[gone] DanyB.
8 years ago
Allerfeinst, klasse Arbeiten
8 years ago
Guter Bildaufbau und voller Emotionen!
Viele Grüße!
Peter
[gone] *Kassiopeia*
8 years ago
Dieser hoffende Blick berührt... fein in s/w.
Gefällt mir sehr gut!!!

LG Kati
8 years ago
...wahrhaftig gut...

Grüße Bo
8 years ago
Sehr schön gemacht! Lg
8 years ago
Gefällt mir sehr ... !

LG
Volker
8 years ago
Klasse
LG Alena
[gone] Not Diana
8 years ago
wow, tolle Stimmung, die man hier vermittelt bekommt. hat was von "ruhe vor dem sturm". :)
8 years ago
Was für ein Anblick. Da stimmt einfach alles. Ich bin fasziniert von dieser Bildstimmung. Lg Jana
8 years ago
DAS ist stark!!!!!!

Greats Mary
8 years ago
Starker Blick und super Stimmung, total schön eingefangen. Die Bearbeitung in s/w passt super!
Klasse gemacht von Euch beiden.
Viele Grüße,
Marlene :-)
[gone] Annapokalypse
8 years ago
sehr, sehr schön! :)
[gone] rammi b
8 years ago
sehr schön, gefällt mir :) lg
8 years ago
Du hast recht in deinem Begrüßungstext: EINFACH ABER GENIAL!!! ;-)

Zudem besitzt du den Blick für das Ausgefallene, Besondere wie in dieser fast schon magisch erscheinenden Szenerie wie aus einem verwunschenen Wald in einem Märchen.

Gute Arbeit und weiter so!
Danke für dein Like und liebe Grüße aus Berlin,
Florian
8 years ago
wunderschöne Stimmung...
[gone] Esmi65
8 years ago
Starkes Bild.....klasse gemacht!
Liebe Grüße Esmi
8 years ago
Da ist viel zu viel Leben, um dieses wunderschöne, bezaubernde Foto "Waldsterben" zu nennen.

Ich liebe es,

Thomas
8 years ago
Wunderschön!

LG Holger
8 years ago
Bei einem Bild spielt für mich das Umfeld eine wesentliche Rolle. Ich bin begeistert von dem Kontrast zwischen der Schärfe mit der sie vor dem weichen unscharfen Hintergrund steht. Ein tolles Bild.

Photo details


  • 1,718Views
  • 22Comments