Danke an die bezaubernde Patri

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
wundervoll in szene gesetzt...
patris ausdruck ist grandios!
lg aus köln
7 years ago
Super Pose und Ausdruck, dazu diese tollen Farben, ein schönes WerK!

vG Jürgen
8 years ago
Sehr feine Inszinierung!
8 years ago
Klasse blick und pose, dazu ins richtige licht gesetzt!
super Arbeit!
lg
Michael
8 years ago
Klasse Arbeit. lg
8 years ago
sehenswert

lg mike
8 years ago
Das Model strahlt eine hohe Selbstsicherheit aus. Schön die Freistellung durch die Unschärfe des Hintergrundes. Durch die Farbe des Oberteils kommt sehr viel Wärme in das Bild. Schön das Licht eingesetzt und auch die fotografische Umsetzung überzeugt!
Richard
8 years ago
Glückwunsch zur 100! lg Dierk
8 years ago
tolle gestaltung. sehr schöne arbeit.
lg albors
8 years ago
Starke Komposition, tolles Model, klasse Arbeit.

LG Jürgen
8 years ago
Diese Fotografie besticht mit Natürlichkeit und gekonnter Lichtführung.
Endlich einmal ein Bild, wo es um Fotografie und nicht um Bildbearbeitung geht.
Die Farbe des Pullovers harmoniert schön mit dem speziellen Hintergrund. Das Modell und seine Pose sind wahrhaftig bezaubernd.
Liebe Grüsse, stephan

Ich hänge es doch noch an:
Es gibt bei diesem Bild etwas, das mich ganz ungemein fasziniert und ich ganz toll finde. Vor allem weil es eben auch so vom Fotografen belassen wurde. Es sind die kleine roten Pünktchen auf der Wade. Aber nicht weiter sagen ;-)) Ja?
8 years ago
Klasse - starke Aufnahme
lg Peter
8 years ago
.

........pfiffige Präsentation !

willi
Sehr schönes Posing, gekonnte Lichtführung!

Gruß
Freddy

Photo details


  • 2,880Views
  • 14Comments