Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
#6 You will no longer see this post.
8 years ago
Wow da habt hier beide klasse zusammen gearbeitet ...traumhaft lg Martina
@lutz-B
verstehe deine Aussage irgendwie nicht---
"Und macht ein Geschäft, dass Schuhe und Taschen verkauft, tatsächlich eine Fotografen-SedCard in der Model-Kartei auf?"
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Nur weil jemand ein Geschäft mit Taschen und Schuhe hat, darf er dann nicht als Hobby fotografieren? ?
8 years ago
Du hast ja Energie so nen Text hier zu verfassen . falls du so nen Schlauberger wärst wie du tust - hättest du bemerkt, dass es immer das gleiche Model ist mit dem ich shoote - hättest du bemerkt, daß es meine Unternehmung ist... mach lieber Fotos und quatsch nicht andere Leute hier voll.
Frage ist nur: WER hat dieses Foto gemacht? Tatsächlich dieser Fotograf?
Und wenn ja: Warum haben dann andere Fotos von ihm ganz andere Signaturen und Copyright-Hinweise?

Und macht ein Geschäft, dass Schuhe und Taschen verkauft, tatsächlich eine Fotografen-SedCard in der Model-Kartei auf?

Fragen über Fragen...
8 years ago
DAS ist cool! Was für ein Feuerwerk an Farben! Find ich total rockig! Klasse auch der Blicik des Models und das Make Up! Super Bild!
LG von Rita

Photo details


  • 1,624Views
  • 6Comments