Blick..undefiniert... :-) Mir gefällt das Bild gut. Hat jemand einen schlüssigen Interpretationsansatz ? Wann trägt man den Kuschellook und kuckt dann so :-)

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Wunderschöne Aufnahme, sehr schöne Pose, toller Ausdruck und ganz feiner Blick.
Gefällt mir richtig gut.

LG jens
7 years ago
Perfektes Bild, starker Ausdruck und paßt perfekt zum Typ. Super!
........ _
....... /..(|
...... (....:
.... __......_____
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr feine Arbeit !!!
.. '(____).__| Klasse gemacht !!!!
... (___)__..|_____

Fröschliche Grüße
Freddy
8 years ago
feiner spannungsaufbau
sieht sehr kuschelig aus
8 years ago
Sehr schön, super Ausdruck.
LG Mirjam
Super sexy, wundervoll in Ausdruck und Pose.
LG Michael
8 years ago
klasse Look und feine Pose....
8 years ago
...du bist ein interessantes Model...GLG Frank
tolles bild!

posing und look gefällt mir sehr!
8 years ago
sehr schöne, intensive Pose und Blick. Gefällt mir sehr gut.

LG
Michael
[gone] cnfoto
8 years ago
Ziemlich unkuschelige Pose im Wohlfühlkuschellook.
Das hat etwas! Haltung und Stärke trotz Kuschelfeeling wäre ein Ansatz...

VG
cnfoto
8 years ago
Kuschellook trägt man, wenn man gekuschelt werden möchte :) Und wenn es herbstlicher wird, wärmt Strick besser als Nylon :)
8 years ago
Benannt habe ich das Bild wegen der Kleidung. Pose und Blick sowie Licht sind nicht kuschelig. Meine ich auch. Mir gefällt es trotzdem ziemlich gut. Vielleicht gerade wegen dem Gegensatz.... ? !
Wie Susan Sontag bin ich gegen Intepretationen.
Die Pose ist nur ansatzweise kuschelig.
An den Fotografen: zu Kuscheloutfit würde "Kuschellicht" und eine weiche Umgebund besser gepasst haben

Photo details


  • 2,044Views
  • 14Comments