Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Meine Lieben,

wieder "Kommentare", die mir irgendwie durchgegangen sind. Ihr seid so lieb. Herzlichen Dank für Eure lieben Worte. Ich fühle mich geehrt und freue mich, dass dieses Bild und natürlich auch dass Maik so gut bei Euch ankommt.

Herzliche Grüße
Euer Jürgen
6 years ago
Tolles Bild.Licht und Schatten und die Farben sehr harmonisch..... auch ein gut aussehendes Model!
Lg Ramona
7 years ago
...das schaut sehr gut aus.
#3 You will no longer see this post.
[gone] User_323014
8 years ago
Man ist es von dir mittlerweile nicht anders gewohnt. Deine Akte sind sehr ästethisch und schön anzuschauen, wobei dieses Fensterbild besonders gelungen ist. Es wirkt natürlich und nicht gestellt.
LG Bernd
[gone] Bill Bailey
8 years ago
Ich kann mich nur wiederholen: für mich ist das das beste Bild dass du je gemacht hast. Starke Model, Pose, Location, Licht, Composition. Es sieht so zufällig aus, und trotzdem alles Perfekt :-)

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,226Views
  • 6Comments