MUA: Laurie Ibsen

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
wunderschön , klasse SC

LG Kim
6 years ago
dieses Bild ist genial, Make up und Frisur super gemacht, mir gefällt auch der Haarschmuck sehr und wie er platziert ist
6 years ago
Soo wunderschön
[gone] Maksimilian
6 years ago
Sehenswerte Inszenierung. Kompliment an die Beteiligten.
Viele Grüße Maksimilian
[gone] hady
7 years ago
Du hast ein sehr ästhetisches Auge - gefällt mir, sind sehr schöne Arbeiten hier auf Deiner Sedcard - Hut ab ;0) …

LG hady
[gone] User_378324
7 years ago
So wunder wunder wunder schön
7 years ago
...einfach wunderschöne Aufnahmen die du uns hier zeigst....sehr harmonisch...GLG Frank
7 years ago
ein echter Hingucker …………….wow………………
Lg Tommy
[gone] Schneekönigin
8 years ago
Ich liebe es!
8 years ago
Starkes Styling, perfektes Profilfoto, Top-Bearbeitung
Lob an alle Beteiligten

lg Guy
8 years ago
...ich bin beeindruckt vn diesem Werk...
8 years ago
Einfach traumhaft schön!!
8 years ago
Supertolles bild! Perfekt! Lg
[gone] Julia Mechthilde
8 years ago
Sinnlich-schön wie ein Renaissance-Gemälde
Dieses Styling und die Farben treffen mich direkt ins Herz! Das Augenmakeup ihefällt mir unterhalb des unteren Wimpernkranz bis zur äußeren Augenecke nicht, oben finde ich es sehr schön. Nasenkontur hätte es für mich perfekt gemacht.
8 years ago
traumhafte sc! tolle arbeiten mit liebe zum detail! wow!

grüzle,
susanne
#4 You will no longer see this post.
8 years ago
einfach nur großartig!!! :-)
LG Wolfgang
8 years ago
Super schöne Arbeit. Klasse Styling, schöne Bearbeitung.

LG Jürgen
#1 You will no longer see this post.