Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das ich dich sehen kann,
wann immer ich will.

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
Danke lieber Misterpixel,
da siehst Du mal ... dass hier auch Juwelen versteckt sind.
Die übersieht man bei all der Bilderflut doch mal ganz gerne.

Freue mich, dass es Dir gefällt.

Liebe Grüße

Jürgen
2 years ago
Ein Hammer Portrait....wie konnte es mir die ganzen Jahre nur entgehen....ganz wunderbar...!!!

LG Bernd
Dankeschön liebe HeleneS-Art,
das freut mich sehr.
Mit Chris_Brunner hat mich eine Intensität verbunden, die ich so nie wieder bei einem anderen Model gespürt habe.
Und genau das sieht man in unseren Bildern.

Herzliche Grüße
Jürgen
2 years ago
Großartige Stimmung und Ausarbeitung. Die Arbeit von euch beiden gefällt mir sehr. VG Melanie
5 years ago
Das Foto strahlt etwas sehr sinnliches und nachdenkliches aus.....gefällt mir sehr!!
Dankeschön für die freundlichen Kommentare Ihr Lieben.

Wer sich meine Bilder anschaut, der sieht, dass Chris meine Sedcard ... wie redfox schon sagte, traumhaft, ausdrucksstark und einzigartig macht. Ganz große Fotoliebe ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag ;-)

Herzliche Grüße
Jürgen
Traumhaft, ausdrucksstark und einzigartig.

lg, redfox
8 years ago
Klasse Portrait!
Kommt richtig gut! Glg Andy
#7 You will no longer see this post.
8 years ago
Sehr intensiv. Klasse wie der Focus auf die Augen gelegt wurde!
LG Giuliana
Herzlichen Dank Ihr Lieben für Eure wundervollen Kommentare.
Dieses Bild bedeutet mir sehr viel. Ich verbinde mit ihm eine sehr liebevolle Erinnerung an wunderschöne Tage ;-) und wenn es Euch "berührt", haben wir alles richtig gemacht.
Schönes Wochenende ;-))) LG Jürgen
8 years ago
Fantastisch! LG Jana
8 years ago
Boahhh ... bin schwer begeistert !!!

LG
8 years ago
gefällt mir sehr gut!!
Sehr schönes nahes Portrait, die Thematik sehr gefühlvoll eingefangen. Tolle Arbeit von euch.

LG Birgit & Steffen

Picture Participants 1

Photo details


  • 899Views
  • 15Comments