Danke Jil.
Aufgenommen auf Zollverein.

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Sehr adrett ihr Blick und auch diese angedeutete Spiegelung mag ich!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
7 years ago
eine Aufnahme die spricht......einfach excelent.....eine wunderschöne Frau mit hinreißender Ausstrahlung....dazu die feinen Grautöne.

lg Manfred
7 years ago
ein großartiges Portrait einer offensichtlich interessanten sowie ausdrucksstarken und jungen Frau.
Zudem eine feine schwarzweiß Arbeit.
LG Arndt
7 years ago
...was für große Kulleraugen, wunderbar...

Grüße Bo
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
sie ist wunderschön und passt toll zu Deinen Bildern !
7 years ago
Einfach schön :)

LG Holger
7 years ago
So schön der Blick, so schön hast Du die Atmosphäre eingefangen. Wow.
Luzie
8 years ago
Sorry, dass ich das so schreiben muss, aber neben allen Qualitäten, die Deine Bilder gemeinhin haben, ist das hier obendrein richtig "nett"! Liegt am Modell. Ist klar. Ist aber absolut nicht zu leugnen. Ich finds Klasse.

Picture Participants 1

Photo details


  • 836Views
  • 8Comments