Nice Photos... by EKKArt_project From the gallery Unikate

Comments 71

You may only use this function if you have one active sedcard.
fotografisch wertvoll ist es wohl aber eher nicht
2 years ago
Feiner Anblick.

LG Hermann
#69 You will no longer see this post.
3 years ago
immer wieder ein sehr schöner anblick;-)
4 years ago
eine top Arbeit, und wenn ich meine Kommentare durchschaue sind sie stimmig und erheitern mich, ;) glg Konrad
grrrrrrr ... Sexy Schön .............
4 years ago
Sehr gut gemacht - erfrischend "frech" ;-)
[gone] User_569693
4 years ago
Cooles Bild!
4 years ago
... mit einem schmunzeln, wie marcus schon schreibt;-)
4 years ago
Ein Hauch von (scheinbaren) Voyeurismus. Ich komme nicht hinweg mit einem Grinsen das Bild zu betrachten. :)) Schöne Idee, witzig umgesetzt! Klasse inszeniert!

LG Marcus
5 years ago
Gut gemacht finde ich :)
Gruß Bengt
5 years ago
Ganz reizend. Diskret aber erotisch.
LG
Hermann
5 years ago
ein erotischer Volltreffer :) glg Konrad
5 years ago
Freches Making Of ;)
5 years ago
herrliche erotische Szene,
Tolle Idee,
ich wünscbe ideenreichen Fotostart ins neue Jahr

Walter
5 years ago
eine reizende szene, sehr sexy;-)
5 years ago
das ist ja schon sexuelle belästigung,am arbeitsplatz. :-))))
sehr schön.lg jan
Echt intressant..hat was ungestelltes :-)
[gone] User_561430
5 years ago
Ich finds sehr gelungen, toller ausblick und es wirkt trotzdem nicht billig. Das ist die Kunst. Grüßle Herbert
5 years ago
Feine erotische Inszenierung, gefällt mir prima von der Pose und auch vom Licht, Kompliment. Gruß Falter
5 years ago
Kurze Röcke haben ihren Reiz!
6 years ago
Super Inszenierung !
Lieben Gruß Gerd
6 years ago
Ob nun so geplant, weil aus einer Idee bzw. Situation so entstanden oder Zufällig, eine genial schöne Idee! Gerade weil nur minimal frech ein Teil vorblitzt, dazu das Aktbild auf dem Monitor!!! Gelungen!

LG
Darkwolfberlin
[gone] User_257756
6 years ago
Und jetzt...........soll ich meine Augen in die Hosentasche stecken...!
VG os
6 years ago
ja ich lass auch meistens das Model entscheiden, wenn sie sich selber mag ist das meist ein guter Indikator, und während des Sichtens darfs ja ruhig kreativ sein, ...
da knistert es vor lauter Erotik, toll lg Konrad
Erotik Pur....!

Thomas
6 years ago
Sehr witzige Inszenierung mit kleinem aber feinem Detail;o)! LG LiBella
6 years ago
Schöne und erotische Inszenierung wie im Leben.
Eine geniale Umsetzung!!
6 years ago
aufstellend … sexy!

Toll das Posing !

Gruss aus der Schweiz, Alex
Glaube nicht, dass es zufällig entstanden ist.
Finde es eine geniale Idee mit dem Aktbild auf dem Bildschirm.
Super auch die Perspektive und das Licht.
Eine klasse Arbeit!

glg, redfox

Photo details


  • 11,645Views
  • 71Comments