Model: Julia Janzen

Comments 75

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 month ago
Ein wunderschönes Portrait von diesem hübschen Model!
lg
1 month ago
Wow pretty and beautiful
1 year ago
Sehr cool und sehr hübsch Dein Model. Tolle Aufnahme.

LG Hermann
2 years ago
Tolles Porträt!
VG Frank
2 years ago
Die schöne Julia ist fabelhaft im weichen Bokeh gezeichnet und wunderbar getroffen. Location, Arrangement und Model-Auswahl sind einfach großartig – sehr gute Arbeit von Euch.
Viele Grüße, Peter
#70 You will no longer see this post.
Hübsche Lady .... Gefällt Gut ...........Tolles Bild !
..........finde ich grosse Klasse!

Thomas
3 years ago
Der erste Blick und schon bin ich begeistert! Das Model ist extrem hübsch, aber auch deine Arbeit fasziniert mal wieder. Auch sehr beeindruckend die Mähne des Models. Super schönes Bild!

LG Marcus
3 years ago
sie sieht umwerfend schön aus, mit ihrer traumhaften Mähne und dem coolen Outfit ... und eine herrliche Perspektive!

LG Gerd
4 years ago
Eien rassige Schönheit wunderbar eingefangen.
LG
Hermann
[gone] User_462878
5 years ago
wirklich ein KLASSE-Model, Klasse-Bild!
Leider wohl nicht MK...
5 years ago
Nach wie vor begeistert mich diese tolle Model.
Gruß Peter
5 years ago
eine lässige, sehr schöne szene...
lg
[gone] ** Harald Klatt **
6 years ago
Ein sehr ansehnliches Model. Klasse Pose bzw. Perspektive!

LG
Harald
6 years ago
Die Perspektive ist einfach klasse! Der Bildaufbau gefällt mir ebenso wie die Freistellung des Models. Und das Models selbst? Ein eyecatcher!
LG Klaus
#59 You will no longer see this post.
[gone] User_531150
6 years ago
Ein Bild mit wow Faktor!
Schönes Lächeln und tolle Haarpracht.
7 years ago
echt richtig gut ... gefällt mir.

lg dirk
Einfach HAMMER.
7 years ago
Ein traumhaftes Model gut fotografiert.
Gruß Peter
[gone] Elva Luxe
7 years ago
Ein Traum von einer sedcard
Bin echt ein Fan von dir LG
7 years ago
Klasse Portrait.
LG, Christian
[gone] Günter B.-P.
7 years ago
...wow, sehr tolle Aufnahme mit klassen Schärfenverlauf...und dazu noch eine attraktive Frau obendrein:
LG Günter
7 years ago
Ein bezauberndes Model, hinreißend dargestellt und eingefangen. Um ein Model in voller Bekleidung dermaßen erotisch zu präsentieren, müssen sowohl die Lady als auch der Fotograf besondere Fähigkeiten besitzen ... ich bin sehr beeindruckt!
Gruß, Alfred
[gone] RBT - Fotografie
7 years ago
lässig; cool und wunderschön zugleich, ein Klasse Portrait! Gefällt mir richtig gut!! LG Birk
7 years ago
Wow super toll :)
[gone] MaryvMia
7 years ago
soo schade, dass du so weit weg von mir wohnst, dein Bild-Stil gefällt mir unheimlich gut!

Wirklich ein wunderschönes Foto und ein super Model :)

LG
Mary
7 years ago
echt schönes und gut gemachtes Portrait. Ich mag auch Dein wunderschönes Model.
LG
Udo
7 years ago
Einmal mehr findet sich ein wirklich gutes Bild auf deiner SC.
Wieder ein Traum, voller Schönheit und Eleganz. Tolle Farbgebung bzw. Bearbeitung.
Klasse!

Lg. Walter

Photo details


  • 10,525Views
  • 75Comments